Glaubt ihr das war eine Betrugsmasche?

8 Antworten

Höchst wahrscheinlich handelt es sich um eine Betrugsmasche.

Alleine schon die erste Frage ziehlt vermutlich darauf ab, ein" Ja" von Dir zu hören und auch die Abfrage Deiner Adresse ist sehr verdächtig.

Erst recht wenn Du kein 49 Euro Ticket zuvor angefordert hast.

Klingt eher nach verwählt. Hat es dann gemerkt, weil deine Stimme für einen Mann vermutlich zu jugendlich klingt. Würde mich sehr wundern, wenn da noch etwas käme.

Möglich. Als er dann gemerkt hat, daß ein Kind am Telefon war, hat den Hasselmann-Spruch losgelassen und aufgelegt.

Ja ist schon sehr wahrscheinlich daß das eine Betrugsmasche war.