Dauerhafte Anrufe von verschiedenen Nummern?

3 Antworten

Bei der Bundesnetzagentur melden, da gibts auf der Webseite Online-Formulare

Also ich denke es sind Fake anrufe stell einfach unter den Einstellungen bei Telefon aus das dich Nummern die du nicht eingespeichert hast oder anonym dich nicht anrufen können mich hat gestern um 17:3 4mal Anonym angerufen hat und heute eine Nummer aus nrw alle diese Nummern sind verarsche blockiere sie einfach oder gib in Google mal diese Nummern ein und schreib dahinter ,,+49….. ruft mich an ich bin einmal bei Anonym dran gegangen dann sagte eine Stimme klang wie aus einem Horror film Hallo hab dann sofort aufgelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gratuliere, bei mir waren es heute fünf Anrufe und die faselte irgendwas von "Europol", ist offensichtlich ein Betrugsmache...

Habe mittlerweile fünf Nummern gesperrt, aber die kommen wahrscheinlich immer wieder...

Hilfeeeeeeee465
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Heute wurde ich noch nicht angerufen, hoffentlich ändert sich das auch nicht. Das nervt echt höllisch...

schwarzwaldkarl  21.05.2022, 15:15
@Hilfeeeeeeee465

Du wirst lachen, ich hatte das auch nur am Donnerstag und gestern sowie heute nichts.

So kann es dann auch bleiben 👍