In Lehrer verliebt, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee mit dem Umziehen ist gar nocht so schlecht aber glaub mir bis dahin hast du jmden anderen. :D

Ich muss dir leider sagen, dass dein Lehrer dazu verpflichtet ist, in keine Beziehung mit seinen Schüler zu sein. Auch wenn du 18 bist. Du solltest ihn nicht darauf ansprechen oder planen ihnnzu daten.

Sogar wenn er darauf eingeht, wird es nicht gut für euch enden. Sowas hat gesetztliche Konsequenzen.

unknown12345758
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber wenn ich dann schon 2 Jahre aus der Schule raus bin hat das da auch noch gesetzliche Konsequenzen?

oIJackIo  21.04.2023, 18:29
@unknown12345758

Vermutlich nicht... aber ich glaub trotzdem, dass es der Lehrer darauf nicht eingeht. Würde dir davon abraten.

Ja er wird sein Job und Existenz  hinschmeissen wegen dir , in was für einen Film lebst du ?

Extra in die nähe ziehen ? Meine das ist ja eine große Sache und wenn es am Ende nix wird war alles umsonst. Aber das ginge sofern du nicht mehr seine Schülerin bist, du kannst dann ja nicht mehr bevorzugt werden.

Wenn du die 2 Jahre wartest verliebst du dich vllt neu und außerdem kann er selbst Frau und Familie haben. Ich würde dir davon abraten

unknown12345758
Fragesteller

Er hat keine Frau und keine Kinder :)