In Lehrer verliebt, was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er sich mit dir einlassen würde, wäre er pädophil und sehr verantwortungslos. versuche diesen schwärmerischen gedanken ( tagträumerei )keinen raum zu geben. sobald dir bewußt wird, daß du an ihn denkst, richte deine gedanken auf etwas anderes. es braucht selbstdisziplin. ablenkung hilft auch. alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es schon verstehen und für Gefühle kann man nichts. Aber da du eh keine Chance hast, Versuche ihn zu vergessen, auch wenn es schwer ist. Beschäftige dich mit Sachen, die dich nicht an ihn erinnern und die dir Spaß machen und Versuche nicht an ihn zu denke. Nach der Schule ist es spätestens vorbei