Wie sagt man jemanden das es einen wirklich leid tut?

3 Antworten

Finde eine normale Entschuldigung reicht nicht also erstmal Entschuldigen und dann dran bleiben, weil er oder sie wird es nicht so schnell verzeihen. Dann immer mal wieder kleine geschenke machen. Vielleicht nach ein Monat immer mehr so ran trauen. Und auch sagen das du es verstehst wie sie/er sich fühlt und so.

herotown34665
Fragesteller

Das ist ne gute Idee.

Wie gesagt Frage ich aus reiner Interesse und finde es interessant wie ihr es lösen würdet.

es ist weniger wichtig was du sagst, viel mehr was du danach machst bzw wie du dich verhälst. taten zählen schlussendlich.

Ihm erklären, warum man fremdgegangen ist (bestenfalls sollte man es gar nicht tun!), und sagen: "es tut mir sooooo leid!"

Woher ich das weiß:Hobby