Benzin frißt an der Faser wie Farbe.Erst einmal einreiben mit Waschpulver oder Flüssigwaschmittel wie dem was zur verfügung steht. Pullover ist warscheinlich hin, denn auch so wird ein heller Fleck drinnen bleiben. Ab in die Wäsche wie öfters nachspülen. 40° Wäsche bringt gar nichts. Am besten in den Müll damit, auch wenn es ein gutes Stück war. Versuch es mit Handwäsche wie Baumwolle oder Pflegeleicht in der Maschine zum Einweichen mit Weichspüler. Teil zum trocknen nach draußen hängen oder legen wie ausdünsten des Benzingeruchs. Eventuell nach 3 Tagen noch einmal waschen. Und vorgang wiederholen.

...zur Antwort

Was ist einst mit dem Mars passiert, droht dieses auch Mutter Erde. Und wenn ja, läßt sich dieses abwenden bei Zeiten. Gab es dort einst Leben oder nur Mikroben, und wenn ja ! Wo ist es hin, ausgestorben nach einer Katastrphe. Gab es dort Wasser was im Planeten versiegt oder gespeichert wurde ? Es gibt einige, aber wenige Seiten. Google unter NASA wie ESA. Bilder vom Mars wie anderen Planeten und Sternen. Der Kosmos oder das All wie das Universum. Marsmission und sein zweck. Wichtig ist immer die Fragestellung, laß dir etwas einfallen und sei Kreativ.

...zur Antwort

Wichtig ist eine kurze spannende Einleitung. Es kann ein Ort wie Stadt sein. Ob Sonnenschein oder regnerisch bis hin zu stürmisch. Straßen wie Gassen oder in der Altstadt. Es war einmal wieder einer dieser Tage im Oktober zur Herbszeit. Obwohl die Sonne schien war es recht kühl. Der Wind blies permanent von westen her. Egal wie dem auch sei. Ich habe etwas zuerledigen, oder sollte ich doch lieber vorher einen heißen Tee trinken. Zeit hätte ich noch kurz dafür.

...zur Antwort

90 cent bis 1,45 €uro. Standardbrief mit bis zu drei Blättern 58 cent in Europa.

...zur Antwort

Nun sei einmal du selbst als Frau. Du bist ja nicht sein Dingeling. Sei Stolz und gehe durch die Stadt. Ein Treffen wie Amüsement liegt allein bei dir. Du kommst zum Lernen, egal in welcher Region. Überdenke zeiten wie dinge können sich auch ändern. Doch läßt man gute Freunde nicht vor seiner Tür stehen, Einlaß wie Entree sollte immer geboten sein. Wir reden hier nicht über Rechtschreibung. Sondern über deine Belange wie Wünsche !!

...zur Antwort

Kollegial geht es da warsheinlich schlechter ab wie in einem Zoo bei den Tieren. Es kostet warscheinlich überwindunng. Wenn man erst hinter die Fassade geschaut hat bei gewissen online Handel. Die Menschen die dort wekeln. Werden selten bedacht. Zalando ist solch ein Werk.

...zur Antwort

Duft wie Aroma haben sich verstärkt. Was war denn muffiges in deinem Rucksack ?? Ist er feucht gewesen und nicht richtig getrocknet ?? So eine Tüte hält sich eine weile gut verschlossen, siehe Datum.

...zur Antwort

Wird im TV immer wieder angeboten durch Werbung. Wenn er der meinung ist. Würde lieber die Finger davon lassen. Und meinen schuldigern in Raten eine kleine Summe abzahlen auf Zeit. Bis diese vergolten ist. Verhandeln kann man mit denen immer. Ein neuer Vertrag mit jemanden anderen, erhöht nur das Schulden Potential. Glücklich wird er da durch nicht. Zahlungsaufforderungen wie Inkasso die nicht Beglichen werden, können auch mit Freiheitsstrafe geandet werden. Post erhält ein jeder Staatsbürger, und kann diese rechtzeitig beantworten.

...zur Antwort

Ob labil oder nicht. Man sollte seine treuen Begleiter auf ihrem letzten Weg begleiten. Pferde einschläfern zulassen ist ein grausamerer Anblick. Es gibt 2 Spritzen, eine blockiert das Nervensystem die andere legt das Herz lahm.

...zur Antwort

EU Stecker, sind sicherer. Und du fährst ja wohl kaum in die USA.

...zur Antwort

Siehe Binnenschiffahrt in Deutschland wie International. Binnenschiffahrt und Logistk. Logistik der Binnenschifffahrt. Stelle wie kombiniere deine Frage genau bei google. Siehe unter DHL wie UPS, Deutsche Bahn wie Hamburger Hafen oder Bremerhaven, Duisburg wie Rotterdam. Dover und Kiel. Wie Ostsee Hafen.

...zur Antwort

Füchse die etwas schlagen oder jagen wie andere Vögel die am Boden oder in der Hecke nisten. Bauten von Feldmäusen.

...zur Antwort

Zickenalarm, Achtung deckung ! Sie versucht dich hinzubiegen wie sie es gerne hätte in ihren Augen. Zweisamkeit ist auch eine überkunft der Eintracht. Liebe ist stet und solte keiner treiben. Sonst bekommt sie Flügel und kann schnell von dannen fliegen.

...zur Antwort

Oha, ist sehr schwierig und langwierig. Pferd muß erst einmal behutsam behandelt werden wie Vertrauen fassen zu einer Person. Er muß das erlebte vergessen können von der Rennbahn. Viel Zeit wie ausdauer kostet diese wie Liebe zu dem Pferd. Selbstversorger sein und das Tier füttern. Mit Hotti spazieren gehen. Hafermengen reduzieren auf minimum langsam. Ein orginal Futtermaß benutzen. 3/4 Liter morgens, 1/2 mittags und abends ein 3/4 Quetschhafer füttern. Zum Ausgleich genug Heu Füttern. Morgens 3,5 bis 5 kilo, mittags 4 kilo, abens nach bedarf über Nacht mindestens 7,5 bis 10 kilo. Karotten oder Mohrüben klein geschnitten dazu wie Apfel und Banane. Man sollte bei dem Pferd so oft wie möglich sein als Bezugsperson. Fremde wie Pfleger oder Reitbeteiligungen verwirren nur das Pferd. Immer mit Stimme und Kammando arbeiten, Reitpeitsche gezielt wie gekonnt einsetzen. Niemals mit dieser knallen. Auf das Auge richten und Kommando geben. Dann Peitsche schwingend unten am Boden hinter dem Pferd führen. Pferd nicht berühren. Es läuft von alleine. Seite oder Zirkel wechseln. Pferd nur mit Brille sprich Adapter longieren. Niemals am Zügel oder an den Ringen. Immer wieder gut zureden. Auch wenn andere lachen mögen. >> Gut so mein bester, klasse mein kleiner, wir schaffen das schon. Reden ist das " A und O mit Pferden. Handy wie dessen geklingel gehören nicht zur Arbeit und verwirren das Pferd. Also weg damit wie ausschalten vor der Arbeit. Ich muß Konzentriert sein um das Pferd zu konzentrieren und an mich wie umgekehrt zu gewöhen. Wer möchte was von wem. Kannst du mich verstehen. Pferdegefühl zu haben, kostet sehr viel ausdauer wie wollen und feinfühligkeit. Hatte einst auch einenTraber. Jetzt Reite ich durch Wald und Flur mit ihm.

...zur Antwort