Meine Frau macht mir Sorgen

40 Antworten

Ich, als Schülerin eines Gymnasiums, finde die Sorge ihrer Frau sehr schön, um die Schülerin. Eigentlich sollte es kein Problem für die Schülerin sein ! Ihre Frau wird nicht ohne Grund so besorgt sein und da darf man eine Schülerin auch mal für ihr Wohl helfen ! Eine Mail wäre eine Idee oder bei den Eltern anrufen und nach dem Zustand der Tochter fragen, aber nur wenn es für ihre Frau und auch der Schülerin in Ordnung ist ! Ich weiß ja nicht, wie das Verhältnis der Eltern und der Schule und der Tochter ist, aber auf einem Gymnasium darf man sich um seine Schüler natürlich Sorgen machen ! =)

Ich finde schon und wenn sie mit ihr schon davor geredet hat dann ist das ja keine Belästigung und ich finde das gibt ihr mut wenn sie was schlimmes hat und das Gefühl das sich jemand um einen sorgt gibt kraft und macht Glücklich.

Das das Mädchen ihre Sorgen und Nöte erzählt würde ich vermutlich auch eine mail schreiben und fragen ob es ihr zur Zeit besser geht. Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und direkt nach der ärztlichen Untersuchung fragen.

Aber das Mädchen hat doch Vertrauen zu deiner Frau.Falls etwas negatives rausgekommen ist kann deine Frau sich auf diese neue Situation schon mal einstellen und sich darauf vorbereiten. Sollte alles gutgegangen sein wird sie schon ein bißchen ruhiger.

Soll ich ehemaligen Lehrer, jetzt so zu sagen Kollege fragen, ob er mit mir was trinken geht?

Hallo ich arbeite in der Schule, auf der ich auch Schülerin war seit nach dem Abi in der Nachmittagsbetreuung und arbeite zur Zeit quasi mit meinem ehemaligen Musiklehrer zusammen, da ich seine Klasse nachmittags betreue (haben deswegen öfter Gespräche etc). Ich bin 20, er 42. Ich mag ihn total gerne und verbringe unheimlich gern Zeit mit ihm, also freue mich auf Gespräche mit ihm und so.Ich denke schon, dass er mich auch ganz gern mag eigentlich.

Denkt ihr, ich könnte ihn ma fragen, ob wir auch privat mal was zusammen trinken gehen wollen oder so? Oder kommt das komisch, weil er ja früher mein Lehrer war?

Es soll jetzt kein Date oder so sein (er hat auch ne Frau und kinder), wie gesagt ich mag ihn einfach total gern und unterhalte mich total gern mit ihm, da er klug und witzig ist und ja, ich einfach gern Zeit mit ihm verbringe.

...zur Frage

Email an Lehrerin?

Hallo, mein Opa ist neulixh gestorveb jnd ich konnte bis jetzt mit niemanden sprechen. Mit familie und freunde möchte ixh mixjt sprechen. Mit meiner Relilehrerin könnte ixh es mir vorstellen. In den letzten Stunden habe ich mich ruhig verhalten und ich glaube ihr ist es aufgefallen. Ich konnte sie bis jezzt nicht darauf ansprechen weil ich mich nixht getraut habe und habe mir überlegt ob ich eine email schreibe. Denkt ihr ich kann das so schreiben? Sehr geehrte Frau. ... In letzter Zeit plagt mich ein Problem Dass Ich Nicht Mehr Aus dem Kopf bekomme und einfach nicht damit klar komme. Vor Kurzer Zeit ist mein Opa gestorben. Ich komme einfach nicht darüber hinweg. Oft ist es in der Schule schwer die Gefühle wegzustecken. Nach der Beerdigung ging es mir auch nicht besser. Bis jetzt habe ich noch nicht den Mut zusammen genommen mit jemanden zu sprechen. Ich komme einfach nicht klar damit. Ich hoffe sie verstehen mich jetzt nicht falsch. Gibt es irgendetwas um leichter loszulassen? Ich danke für jede Hilfe. LG. ......

...zur Frage

Was denkt ihr über bedürftige Männer??

Warum setzen manche Männer Sex mit Liebe gleich. Beispiel: Mann lässt sich trösten und will Frau anfassen. Sie sagt, sie möchte mit Sex noch warten. Antwort vom Mann :"Magst du mich nicht?" Ansonsten interessiert sich der Mann nur, wenn es der Frau schlecht geht. Sofern mal beide gut gelaunt sind, dann ist eine große Distanz, als ob keine Gemeinsamkeit vorhanden wäre. Auf mich wirkt der Mann eher verzweifelt und sucht nach Liebe. Weiß aber nicht genau wie er sich vllt verhalten soll. Was denkt ihr darüber? Warum melden sich bedürftige Männer so oft und denken, wenn man sich mal einen Tag nicht meldet, dass irgendwas nicht stimmt?

...zur Frage

Ist Nexon sicher?

ich wollte ein spiel von nexon anfangen aber ich weiß nicht ob die seite sicher ist deswegen wollte ich einfach mal fragen was ihr drüber denkt kann ich zum beispiel sorgen frei meine echte email nutzen ?

...zur Frage

In meinen Lehrer verliebt, was tun?

Hey,

ich W/17 bin seit einigen Jahren in meinen Lehrer verliebt. Es macht den Eindruck, dass er ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat, da er auch nicht der "typische" Frauenschwarm ist und sehr früh geheiratet hat. Ich glaube, dass er mich mag, aber ich glaube, dass er nicht weiß dass ich ihn liebe. Vielleicht haben einige von euch ja schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ... Denkt ihr, dass es ein Lehrer merkt, wenn eine Schülerin in ihn verliebt ist? Bzw. wie würde sich dieser dann der Schülerin gegenüber verhalten?

Was soll ich tun? Wäre es schlau, ihm das zu sagen?

Lg

...zur Frage

als deutscher bei einer muslimischen frau?

also ich bin 16 habe in meiner klasse ein mädchen, bei dem ich glaube das sie mich mag und ich mag sie auch

nur ist sie muslimisch und ich will nicht das mir ihre eltern den kopf abreißen wenn ich als ihr freund bei ihnen auftauche oder mit ihr schlafe und sie dann versehentlich schwängere

ist das einfach nur ein vorurteil wie ich denke oder muss ich mir da wirklich sorgen machen das was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?