Lügt er mich an und versteht er mich falsch?

3 Antworten

schwer zu sagen, das muss bei uns Männern nicht zwangsläufig was heißen. Vielleicht fragst du mal Freunde von ihm, die würden sicher was wissen und rücken schon mal eher damit raus.

Dieses hinterhältige Grinsen macht mich stutzig, auch seine Kälte, wenn Du weinst.

Du scheinst nicht viel Vertrauen zu haben, daher steht die Beziehung auf dem Prüfstand.

Wahrscheinlich wird er die Wahrheit nicht sagen und DU weiterhin unsicher bleiben.

Du wirst wohl oder übel überlegen, ob er lügt und ob Du noch eine Basis siehst.

Alles Gute für Dich

Frag das ihn und sag ihm klar, wie wichtig das ist für dich. Wenn keine Kommunikation herrscht in deiner Beziehung, DANN solltest du dir Sorgen machen 🙏

Wenn er auf deine Frage lächelt, dann versteht er den Ernst der frage noch nicht (wie Männer sind etwas zurück was emotionale Intelligenz angeht), daher darfst du sehr genau sagen wie wichtig dir das ist.

DiesesLeben
Fragesteller

Okay danke, manchmal behauptet er auch das es Stress für ihn wäre, was könnte das denn bedeuten?