Mag er mich nicht (Frauen)?

2 Antworten

Wenn er ein aufrichtiges Interesse an dir hätte, würde er kaum über andere Frauen oder seine Jugendliebe schreiben. Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht. Ein seriöser Mann würde kaum seine guten Chancen bei Frauen erwähnen.

derFelix1234  29.08.2020, 22:59

vielleicht tut er das, um sich besonders offen zu zeigen. vielleicht hat er oft gesagt bekommen, dass er zu verschlossen ist.

klar, da sollte man schon irgendwann ein gleichgewicht gefunden haben. aber jeder ist eben anders ;-)

kannst ja mal schauen, wie er reagiert, wenn du von jugendlieben berichtest.

und ein bisschen vorsicht finde ich auch immer gut. aber zumindest will er dich nicht nur für eine nacht, sonst würde er sich das alles wohl sparen ;-)

Ich vermutete er berichtet eher über sich selbst und will so seine Gedanken ordnen. Wie ein Tagebuch. Gleichzeitig will er dich provozieren und deine Reaktion dazu aus-testen. Ich weiss nicht wie intim ihr schreibt.

Kann auch sein, dass er dir damit klarmacht, dass du ihm äusserlich nicht genügst und er dich als Kummerkasten benutzt oder er Tipps möchte, welche Strategie er bei den anderen fahren soll.

Jedenfalls heisst Interesse für mich, dass man dem anderen Fragen stellt. Wenn er nur was ablässt, gehe ich von einem etwas unausgewogenen freundschaftlichen Interesse aus und er will nur deine Meinung dazu hören.

Woher ich das weiß:Recherche
Treebil
Fragesteller

Nach Tipps fragt er nie. Keine Ahnung ob ich ihn genüge. Ich habe jetzt gesagt dass ich mir langfristig nur eine Freundschaft ohne Sex mit ihm vorstellen kann. Dann ist mir auch so ziemlich egal mit wem er was am laufen hat.