Will er, dass ich ihn bewundere/anbaggere?

2 Antworten

Wenn er über nichts anderes redet, ist er ein Wichtigtuer, der sich über das Interesse von möglichst vielen Frauen identifiziert und ständig deren (also auch deine) Bestätigung sucht/braucht. Er möchte also ziemlich sicher, dass du auf sein Prahlen in positiver Form eingehst. Würde ich aber an deiner Stelle nicht machen. Wenn er dich für sich gewinnen möchte, wird er einsehen müssen, dass du von so etwas nicht beeindruckt bist und sich hoffentlich etwas mehr anstrengen.

Treebil
Fragesteller

Ich sage nie etwas dazu. Was soll ich auch dazu sagen

GangUndGebe  29.08.2020, 22:42
@Treebil

Vielleicht solltest du aber auch im Kopf behalten, dass er sich von selbst wahrscheinlich nicht ändert, weil dieses Gesprächsthema fix in ihm "verankert" ist. Wenn dich das sehr stört, musst du ihn also ziemlich sicher selbst darauf hinweisen.

Er versucht vielleicht dich eifersüchtig zu machen, damit du reagierst

Treebil
Fragesteller

Hmm. Warum sollte er wollen dass ich von den Sachen weiß? Was soll ich mit der Info ?

BonCap  29.08.2020, 22:45
@Treebil

Könnte mir vorstellen, dass er deine Emotionen hervorlocken möchte, damit du ihn bewunderst und begehrst. Bei mir funktioniert sowas nicht. Das wird keine Liebe

Treebil
Fragesteller
@BonCap

Ich denke dann eher, dass er nur Freundschaft will.