Unterschied zwischen beste Freundinnen und platonische Freundschaft zwischen zwei Frauen?

1 Antwort

Bin ich hier die Dumme oder ist das nicht das selbe?

Ich meine: Eine platonische Freundschaft ist doch eine Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Freundschaft+, keine Beziehung, keine Ehe.

Und mit meiner besten Freundin habe ich keine Freundschaft+, keine Beziehung, keine Ehe. Sondern eine Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger.

Also ... ist das doch das selbe, oder etwa nicht? Für mich gibt es da keinen Unterschied.

Bitte klär' mich jemand auf.

Michy2109
Fragesteller

Für mich gibt es auch kein unterschied aber irgendwie gibt es einige die das so krass unterscheiden

Michy2109
Fragesteller
@Zitruseulchen

ja mit Besitzergreifend, liebe , küssen, Eifersucht , Kontrolle