Ist es für Frauen ein Kompliment wenn ein hübscher Mann sie knallen möchte?

11 Antworten

Ja generell ist es ein Kompliment, auch wenn der Mann nicht hübsch ist, aber man sollte es nur sagen wenn man f+ mit ihr hat oder eine beziehung ansonsten das Kompliment unterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Wenn ein Mann (egal wie er aussieht) zu mir sagt "Ich will dich knallen" (oder einen anderen Ausdruck dafür benutzt) ist das in meinen Augen kein Kompliment.

Denn er will dann ja nur Sex. Diese paar Minuten der Befriedigung. "Ich" als Person bin dabei zweitrangig.

Wenn es ein Mann ist an dem ich selbst auch Interesse habe, oder mit dem ich mehr oder weniger bereits zusammen bin: Auch dann ist das kein "Kompliment" für mich. Denn Sexualität ist für mich etwas ganz Natürliches. Etwas, das sich dann entsprechend früher oder später sowieso ergibt. Ich kann darin kein "Kompliment" erkennen.

Ein Kompliment ist für mich eine verbal geäußerte Form der Anerkennung. Nicht "Lass uns f..."

Guten Tag,

spielt doch keine Rolle, ob er hübsch oder weniger ansehnlich ist, sobald er nur "knallen" möchte, hat er nur Stroh in der Birne und wird so schnell disqualifiziert.

Wo also soll das Kompliment denn liegen?

Komplimente sehen anders aus und machen sich auch anders bemerkbar.

Nein. Nur wenn er`s auch wirklich tut.

annabella06zwei  04.03.2022, 14:18

Und selbst dann nicht. Die vögeln doch alles.

ja für manche schon, für manche reicht das wiederum nicht aus und andere wiederum legen erstmal auf was anderes wert