Crush möchte nur rummachen, aber ich liebe sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mag es für eine Beziehung vielleicht noch etwas zu früh sein. Genießt am besten was ihr habt und guckt wie es sich entwickelt. Wenn du sie bedrängst machst du euch vielleicht die Zukunft kaputt. Ich wünsche dir alles gute!

Ihr " normaler guter "Freund wirst du nicht werden wollen. Denn dann bist du in der friendzone und da wirst du sehr leiden.

Wenn sie wirklich auf dich stehen würde, wäre sie wahrscheinlich schon mit dir zusammen.

Wahrscheinlich hat sie dir Sachen gesagt wie dass sie Abstand braucht, dass sie jetz erstmal single bleiben will, weil sie eine Beziehung hinter r sich hat, oder erstmal single bleiben will aus irgendwelchen Gründen.

Das sind meistens ausreden.um dirvnicht direkt zu sagen dass du nicht "ihr Typ" bist.

Das heißt sie hat kein großes Interesse an dir.

GabeItch
Fragesteller

Habe ich mir auch schon gedacht. Sie hat halt gesagt sie sei selbst ein wenig verwirrt und weiss nicht was sie genau will. Ich werde nächsten Freitag mit ihr zu einer Party gehen, da werde ich sie glaube ich noch mal fragen, ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, oder ob ich einfach nicht ihr Typ bin. Denn so wie jz, wo ich nicht weiss was sie will, bringt mir nur Kopfzerbrechen. Vielleicht könnte ich auch fragen, ob sie mit mir ausgehen will, damit sie sich entscheiden kann? Wenn sie nein sagt ist es ja klar dass sie sich mit mir nichts vorstellen kann…

Gezeiten50  25.01.2022, 12:19
@GabeItch

Sie würde nicht mit dir auf einer Party gehen, wenn sie mit dir zusammensein wollte. Wenn authentisches Begehren da wäre würde sie mit dir alleine sein wollen oder irgendwie Zeit mit dir verbringen wollen.

Außerdem denke ich da solch eine Frau /Mädchen kein beziehungsmateriial ist.

Und das ist nicht deine schuld, der Fehler liegt nichtt bei dir

Sie macht viel mit männern rum und ist wahrscheinlich promiskuitiv.

Mein Ratschlag : Vergiss sie und wende dich den guten Mädchen zu.

GabeItch
Fragesteller
@Gezeiten50

Sorry da hast du sie falsch eingeschätzt 😂 Sie ist schüchtern, und macht definitv nicht mit anderen rum. Und die Party ist eine Halbzeit Party, weil wir im Sommer die Matura machen. Die ganze 6. Klasse geht hin, nicht sie und ich zusammen. Sie ist alles andere als Promiskuitiv, sie geht nie mit anderen Jungs etwas machen, ich bin ihr nächster Jungs-Kontakt. Wenns hilft, wir sind beide 18 Jahre alt seit kurzem

Gezeiten50  25.01.2022, 12:28
@GabeItch

Naja das denkst du nur. Sie hat dich eingelullt. Sie sei schüchtern und ist nicht so eine. Aber sie hat mit dir rummgemacht,ohne dass sie eine Beziehung zu dir will.

Was meinst du was sie mit anderen männern macht, wenn du nicht anwesend bist?

Das Ding ist, das wir ihr wahres liebesleben nicht mitkregen und frauen das meist für sich behalten.

GabeItch
Fragesteller
@Gezeiten50

Theoretisch könnte das schon sein. Aber wir gehen seit 4 Jahren in die gleiche Klasse, meine 2 besten Freunde und ihre Kollegin, (auch meine Kollegin) gehen öfter miteinander trinken und feiern. Am Geburtstag hat sie auch nur uns und andere Mödchen eingeladen. Wir snappen odt zusammen, da weiss ich dass sie nicht auf Parties ist mit anderen Jungs. Seit 4 Jahren kenne ich ihren Charakter, und der ist alles andere als promiskuitiv, da bin ich mir sehr sicher

GabeItch
Fragesteller
@GabeItch

Wir snappen fast stündlich ( Süchtig lol) also weiss ich fast immer was sie macht

Gezeiten50  25.01.2022, 12:35
@GabeItch

Naja, das ist nicht gut. Guck mal youtube red pill, Klaus Thiele und andere deutsche youtube die von red pill reden.

Das wird dir die Augen öffnen.

GabeItch
Fragesteller
@Gezeiten50

Was meinst du ist nicht gut? Ich bin mir sehr sicher dass sie nicht vorgibt etwas anderes zu sein, es gibt keine Anzeichen, dass sie sich je etwas mit einem anderen Mann gemacht hat, ausserem ihrem Ex-Freund, mir dem sie im August schluss gemacht hat.

Gezeiten50  25.01.2022, 12:59
@GabeItch

ok , ich glaub dir dass sie nicht mit anderen rummacht.zumindest noch nicht , aber das kann sich schnell ändern, wenn sie einmal auf den geschmack kommt .

wie gesagt gucke dir red pill videos an, mein ratschlag an dich .

https://www.youtube.com/watch?v=VlW5gLQPc0Q

ps: ich wünsche dir alles gute

GabeItch
Fragesteller
@Gezeiten50

Hab mir vorher schon das Video angeschaut. Ich verstehe was du meinst. Ich soll nicht Frauen nachjagen, sondern mich auf die konzentrieren, sie etwas von mir wollen, denn man selbst kommt vor anderen. Damit ich aber weiss was sie fühlt denke ich sollte ich sie fragen, sonst weiss ich nicht ob sie sich noch nicht entschieden hat, oder mich nett abweisen will. Ich denke nicht dass ein Mädchen sich auf den ersten Blick verlieben, und eine Beziehung haben will und kann.

Gezeiten50  25.01.2022, 13:14
@GabeItch

na, dann frag sie .

würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst

mache folgendes

Frag sie nach einem date, wenn sie dann ausreden findet weisst du dass sie nichts von dir will.

dann hast du es schwarz auf weiss.

vermeide es (zu) viel mit ihr zu schreiben, dass macht dich in ihren augen unattrakiv.

sie sagt zwar das sie es toll findet und du ein guter freund bist , aber als partner wird sie dich dann ablehnen.weil sie dich dann eher wie eine art freundin betrachtet und nicht als mann mit beziehungspotential

GabeItch
Fragesteller
@Gezeiten50

So ist jetzt zwei Wochen her, es gibt ein Update: Ja sie hat keine Gefühle für mich, und möchte nur neues ausprobieren. Ich hab ihr gesagt dass das für mich so nicht geht und den Kontakt auf ein minimum setzten möchte, denn ganz abbrechen geht gar nicht wenn wir in die gleiche Klasse gehen und den gleichen Schulweg und die gleichen Freunde haben. Sie hat das verstanden, aber jz bin ich einfach immer traurig, wenn ich sie zb sehe mit anderen Jungs reden und lachen, und ich muss trotz wenig Kontakt immer an sie denken. Ich bin jz in den Skiferie und probiere mich abzulenken, aber in den freien Minuten die habe muss ich an sie denken… Wie kann man so Gefühle verschwinden lassen?

Sei kein Schaf. Wenn sie dich zappeln lässt, dann zerschneide die Schnur. Willst du wirklich, dass sie dich beherrscht?

Wenn sie dich so leiden lässt ist das keine Liebe. Auch nicht, sollte sie in 1-2 Monaten mal was für dich empfinden. Bruder, wenn dir so ein weiblicher Kontakt wichtig ist, dann nimm dir noch 1 Abend mit ihr und beende den Quatsch. Wenn du nach einer Beziehung suchst, dann such dir ein Mädchen mit Charakter bei der du nicht warten musst, bis sie vielleicht mal etwas fühlt.

Viel Erfolg!

Gezeiten50  25.01.2022, 11:52

Endlich mal gute Antworten 👍

GabeItch
Fragesteller

Beherrschen lasse ich mich nicht. Sich einfach ein anderes Mädchen zu suchen ist leichter gesagt als gemacht für mich, da ich nicht so ein Extrovertierter bin der auf Parties mit anderen Mädchen tanzt und anspricht. Ich glaube ich frage sie einfach noch direkter was sie von mit denkt, das mag etwas aufdringlicher sein, dafür muss ich mir dann nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, was sie fühlt…

Lass es ganz.

Glaube mir, dich jetzt zu distanzieren und zu "trennen" ist definitiv das kleinere Übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD