Crush entfernt mich auf snap und insta?

6 Antworten

Lass sie in Ruhe. Du hast es dir gründlich verbaut.

Naja du hast mit ihrer besten Freundin rum gemacht. Ist ja klar das sie dann nichts mehr von dir will 🤷🏽‍♀️ Viel Glück in deinem Leben aber mach nie wieder mit einer rum die mit deinem Schwarm befreundet ist ☺️🤷🏽‍♀️

naja das wundert dich jetzt weil?

wenn ich mit ner frau flirte und es schon bisschen gut läuft und die macht dann mit wem andern rum, ist sie in dem moment uninteressant und die sache ist erledigt

Liebst du sie? Dann sag es ihr...

"hab aber dummerweise als ich dicht war mit ihrer BF rumgemacht"

Was musst du noch wissen? Hast es dir selbst verbaut, lerne für die Zukunft daraus.