Welcher Kommentar unter einem Bild von Jungen mit dem ich rumgemacht habe?

2 Antworten

Wenn nichts mehr zwischen euch ist, handle einfach so, als wäre nie etwas gewesen.

Wenn du findest, dass das Bild hübsch ist, kannst du ihm ja ein Kompliment machen.

Da ich aber davon ausgehe, wenn er Leute markiert, dass er "fishing-for-compliments" betreibt, würde ich eher garnichts schreiben. Aber das ist ja jedem das seine.

LG

LunaBones
Fragesteller

Also es ist halt so, dass wir uns immer noch öfter sehen und bin auch mehr oder weniger mit ihm befreundet, also will ich auch eigentlich was schreiben haha. Aber danke <3

Du könntest vlt schreiben: Das fällt unter "collecting memories". (also Erinnerungen sammeln)

LunaBones
Fragesteller

Hab jetzt sowieso schon was aber danke xD