Komischer Typ auf'm Spielplatz?

3 Antworten

Ist das vielleicht eine Cruising-Location? Abends und Park könnten Anhaltspunkte dafür sein. Da um 21 Uhr nicht mehr mit Kindern am Spielplatz zu rechnen ist, macht er nichts verbotenes.

Wie rum gemacht ? Hat er sein Handy gef**kt ?

Grundsätzlich sind Spielplätze öffentliche Plätze, und solange er keine Kinder sexuell belästigt oder stalkt würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.

Neee, es könnte alles sein,ich würde ihn beobachten, wenn er da jeden Tag um die gleiche Uhrzeit ist, dann würde ich auch die Polizei anrufen.

Mann schlug Mädchen im Zug? Was hättet ihr getan?

heyo

vor ca. 1 jahr fuhr ich von der Arbeit (Ausbildung) nach Hause. (Zug) Ich saß im letzten Wagon wo nur ich und ich schätze ein "Paar" waren.

Ich hatte halt wie immer mein Handy in der Hand und guckte Insta etc. aber wayne.

Aufeinmal drehten die beiden halt durch. Der Freund (ca. 16+) hatt sie mehrmals geschlagen und die beiden haben gestritten. Dass Mädchen fing aber an glaub ich ihn zu schubsen und anzubrüllen.

Nach der Feige weinte sie halt undso und sie stiegen dann aus und haben sich weitergestritten. ICH HAB HALT NICHT EINGEGRIFFEN.

Und dann kams noch komischer, beim nächsten Bhf kam wieder ein streitendes junges Paar in meinen Zugwagon und beide wurden wieder handgreiflich. ? Der Mann Schlug sie mehrmals und schrie sie an blablabla etc. und sie weinte wieder... jch glaube er hat sie auch am kiefer erwischt mit der faust

Ich wurde halt nervös, hätte ich sie trennen sollen ? Aber was wenn er zb ein Messer dabei hätte oderso. Ich kann schon bisschen kämpfen undso aber naja.

Aufjedenfall wieder nicht eingegriffen und fühle mich aber nicht schlecht dafür glaub ich

Wie hättet IHR gehandelt und was hätte ich machen sollen ? Hab ICH falsch gehandelt ?

bin 19 jahre alt

...zur Frage

Beobachtet mich die Polizei? Wollen Sie mir was anhängen?

Hallo die letzten Tagen ist es mir passiert dass ich oft kontrolliert wurde es fing am Donnerstag Abend an ich würde mit einem Freund angehalten und die Polizisten unterstellten mir gleich dass mein Roller locker 40 fährt als ich sagte dass er ja gerne eine Runde fahren kann und gucken kann wie schnell der fährt sagte er wir können den ja auf den Prüfstand stellen dann sagte ich zu ihm ja gerne da hab ich nichts gegen den prüfstand hatte er aber nicht dabei ich hatte ihn angeboten dass wir den Prüfstand holen aber dann glaubte er mir plötzlich dass der Roller keine 40 km/h fährt dann fragte er wann ich denn das letzte mal Alkohol getrunken habe dann sagte ich zu ihm vor etwa 3 Monaten dann sagte er nur okay und Wie siehts mit Drogen aus ? Ich sagte zu ihm ich nehme keine und habe noch keine probiert dann sagte er okay dann hast du doch auch nichts gegen ein Urin Test ich sagte zu ihm nein den können wir jetzt sofort hier machen dann redete er sich damit raus dass er dann aber eh nur die letzten 1-3 Tage sieht und dass es sich nicht lohnt er sagte zu mir naja schönen Abend noch und fuhr dann wieder weg und Freitag Abend waren ich und ein anderer Freund in der Stadt auf dem Weg zum Parkplatz als ich mich grad auf den Roller setzen wollte kam wieder ein Streifenwagen diesmal waren es andere Polizisten diese waren etwas netter aber was mir aufgefallen ist als ich mein helmfach öffnete um ihm die Papiere zu geben sah er sehr auffällig ins helmfach und leuchtete dort rein ich habe aber nichts dazu gesagt diese Polizisten kontrollierten mich nur und fuhren wieder weg. Gestern Abend als ich dann auf dem nach Hause weg war wieder mit mein Kollegen hielten die uns während der Fahrt an und sagten allgemeine Verkehrskontrolle diesmal wurde mir dann wieder wie Sonntag in die Augen geleuchtet es waren aber wieder andere Polizisten diese leuchteten mir nur in die Augen wollten kurz die Papiere haben und fragten mich wohin ich denn um diese Uhrzeit hin will (2 Uhr) ich sagte dass ich nach Hause fahre dann wünschten die mir noch eine gute Nacht und führen wieder weg. Meine Frage ist jetzt was kann ich dagegen machen dass ich so oft kontrolliert werde ? Kann ich zum Polizei Revier und fragen was los ist dass die mich so oft kontrollieren ? Ich habe langsam das Gefühl die wollen mir unbedingt was anhängen

...zur Frage

Abends hungrig bis unter beide Arme und Morgens ist der Hunger weg

Oi

ja die Frage ist folgende. Egal wie hungrig ich abends bin wenn ich schlafen gehe, morgens bin ich "Satt". Wieso ist das so? Dazu gesagt werden muss, ich besitze zu hause nichts zu essen was man mal eben so auf die schnelle machen oder essen könnte. daher würde "schlafwandeln" wegfallen, um diesen ansatz von vorne herrein auszuschließen ;).

Es läuft immer genauso wie gestern. Ich war noch bis spät in der nacht an meinem Auto tätig (scheibenwischergestänge ausgebaut, geschmiert etc...) und war erst so spät auf dem heimweg das ich nirgendwo etwas essen konnte außer bei McDonalds. Das kommt aber besonders um diese Uhrzeit nicht in frage. Also fuhr ich nach Hause und ging Hungrig ins bett. Heute morgen wach ich auf, und absolut nichts von Hunger ist zu spüren. erst jetzt, wo ich seit einer stunde im büro sitze, beginnt mein magen zu grummeln. Jetzt bin ich hungrig :D.

was mich aber beschäftigt ist die frage, warum ist das so? Wieso habe ich morgens, ohne irgendetwas gegessen zu haben, keinen hunger mehr?

Vllt ist es nützlich zu sagen das ich morgens noch nie essen konnte wiel ich einfach keinen appetit hatte. als schüler wurde ich immer dazu gezwungen zu frühstücken, und saß dann ewig am frühstückstisch, weil ich einfach nicht wusste was ich essen sollte. Noch heute früstücke ich in der regel erst nachdem ich 2-3 stunden wach und aktiv war.

Freue mich auf schlaue antworten ;D

bittedankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?