Soll ich meine Gefühle in den Hintergrund stellen?

Unholdi  25.08.2021, 11:18

"er wolle sich nicht labeln " muss man das mit 16??

iwannaasku
Fragesteller

nein muss man nicht, hab ich auch nicht gesagt hä

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst ihn ja nach wie vor trotzdem gern haben, auch wenn ihr keine gemeinsame Liebesbeziehung eingeht - da muss es halt immer von beiden Seiten her stimmen. Und wenn eine Person das so absolut möchte ohne Rücksicht auf den Gegenüber zu nehmen sollte man sich fragen für wen man das grade tut was man tut.

Ich finde es eigentlich immer legitim und gut, über solche Gefühle offen zu sprechen. Wie er dann damit umgeht, ist dann ja seine Sache.

Zumindest kannst du dir sicher sein das er nicht wirklich hetero ist nach so einer Aussage.

Weiß er den das du schwul bist?

Du musst ihm vielleicht nicht gerade deine Liebe gestehen aber ihn mal zu fragen ob er sich sexuelle unter Jungs vorstellen kann sollte denke ich kein Problem sein.

iwannaasku
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen…haha

Hey,ja wenn er nicht sicher ist lasse es,tut mir leid für dich, viel Glück 🌹💫

lars458  22.08.2021, 07:43

Wie lange fühlst du schon was..

iwannaasku
Fragesteller
@lars458

ca. einem halben Jahr…aber wir kennen uns schon ewig

lars458  22.08.2021, 07:46
@iwannaasku

OK...hmm ja...ich kennst halt nur mit weiblich..war mir immer sicher

lars458  22.08.2021, 07:52
@lars458

Oder versuchst mehr...Nähe suchen,anflirten,sexy anziehen..schminke dezent 😊..da muss doch was kommen von ihm..