Habe ich eine Chance bei ihm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier einfach! Wenn du ihn magst wieso nicht? Aber im generellen ist natürlich ein wenig Vorsicht geboten

Yess lade ihn ein aber halt Vorsicht mit the age gap

Chancen hast du auf jeden Fall. Alter sollte eigentlich auch passen

Er scheint sich zu mögen. Warum sollte es nicht klappen ? 3 Jahre Altersunterschied sind auch nicht soooo viel.
Lad ihn ruhig ein, kannst ja sehen was bei raus kommt. Geh die Sache aber langsam an und lern ist erstmal gescheit kennen

Ich würde es versuchen. Du hast eine realistische Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Beziehung