iPhone Kontakt wieder nach 2-3 Jahren herstellen?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe es selbst noch nie gemacht aber vielleicht funktioniert das ja:

Um einen gelöschten Kontakt auf das iPhone zurückzuholen, musst Du den Umweg über einen PC oder Mac nehmen: Öffne die iCloud im Browser und logge Dich mit Deiner Apple-ID ein. Rufe die Account-Einstellungen auf. Im Bereich Erweitert findest Du die Option Kontakte wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Jedem560
Fragesteller

Ich finde sie dort nicht

Maral1  20.03.2022, 15:33
@Jedem560

Hast du auch auf dem Computer geguckt? Oder nur auf dem Handy?

Maral1  20.03.2022, 15:35
@Jedem560

Vielleicht liegt es daran dass du sie geblockt hast?

Jedem560
Fragesteller
@Maral1

Ich habe am mac und am iphone nach gesehen. Kann sein das es wegen dem blocken ist

Maral1  20.03.2022, 15:38
@Jedem560

Vielleicht hat ein anderer eine Antwort denn ich weiß es leider nicht: (.

Aber ich wünsche dir noch ganz viel Glück beim Suchen!

Gelöscht ist gelöscht. 🤷‍♂️

Und vielleicht hat sie inzwischen auch eine andere Nummer. Da hilft nur eine direkte Frage.