Telegram: wie die Blockierung eines Nutzers rückgängig machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du die person unter privatsphäre nicht findest

hast du dich vertan und ihn gar nicht blockiert oder nur gelöscht.

oder aber die person hat dich blockiert und siehst deswegen kein foto mehr

such die person mal und schau ob da vor langer zeit steht dann bist du def blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasistnett
Beitragsersteller

Danke. Habe eben gesehen dass der Kontakt wieder da ist, nur der vorangegangene Chat ist gelöscht. Ist mir nicht erklärlich aber jedenfalls gehts jetzt wieder ....

VampirCat  22.01.2022, 13:35
@dasistnett

du kannst bei telegram einen chat löschen auch für die andere person, geh einfach auf ein chat zum test , dann kommt löschen für dich oder für xy auch ;) dann ist der chat für beide weg , machen meist die jenigen wo was zu verheimlichen haben...lg