Twitter ist schon recht gut wie ich finde für Politi nachrichten und co

Wenn man schnell was wissen will schaut man da nach, ich persönlich bin dort aber nicht mehr

Insta ist fast nur noch Fake mitlerweile schade aber leider ist das heute so mit Filter

...zur Antwort

Das ist nur eine kleines Problem von insta,

meist wenn man insta kompl schliesst und auch mal ausloggt hiflt das

habe ich auch schon mehrmals gehabt, suchverlauf taucht aber wieder auf.

...zur Antwort

ich kann dir nur den Rat geben entweder warten bis ein neues grösseres Update kommt dann sind meist so fehler behoben oder aber den support bei FB zb anschreiben oder twitter wenn du die plattformen nutzt

...zur Antwort

also wenn du die person unter privatsphäre nicht findest

hast du dich vertan und ihn gar nicht blockiert oder nur gelöscht.

oder aber die person hat dich blockiert und siehst deswegen kein foto mehr

such die person mal und schau ob da vor langer zeit steht dann bist du def blockiert

...zur Antwort

ich habe egal wo

nur manuell download eingestellt vor allem wegen gruppen

kannst du ohne weiteres einstellen

ob mobil oder wlan

...zur Antwort

alsooooo

was viele nicht wissen, wenn du dich zu oft bei Telegram an und abmeldest haut dir Telegram eine Sperre rein ,und ja das ist wahr kannst mir glauben,

das ist aber nicht mal so schlimm, das dumme ist dran ,das man immer und immer wieder versucht eine Code zu bekommen,

Telegram sperrt wenn man wartet 24h auch mal 3 Tage aber dann gehts meist wieder.

Autmatisches Sicherheitsdingens von Teleg, und wenn du wieder eigeloggt bist,

Leider bekommt man von Telgram keine Nachricht das man geperrt ist.

Mein Rat warte einfach mal paar Tage und mache einfach gar nichts wirst sehen das hilft.

...zur Antwort

huhu

also ich komme mit eckigen Steinen überhaupt nicht zu recht aaaaaber ich kenn viele die nur eckige machen :)

muss man halt suuuper genau arbeiten ;)

viel spass beim painten

...zur Antwort

hallo

also ich kann dir nichts von berling sagen ,

ich habe selber so Becher besorgt bekommen und das sogar aus ch , und das waren sie ebenso günstig, und sie sind einfach toll..

wenn du in der Nähe ein SB hast geh doch einfach hin , kannst ja nichts verlieren

...zur Antwort

huhuh

also ich mach es hin und wieder aus neugierde wenn ich unterwegs bin..

und da kommt dann doch mal den eine oder andere lustige Kontakt zustande...

Was ich auch hin und wieder mache wenn ich zuhause :)

da staunt man nicht schlecht wer alles schon telegram nutzt,und ich bin auf dem Land also kein Berlin oder Hamburg :D

Wir haben sogar eine Telegram Gruppe im Haus wo ich wohne (6 Part.)

weil die meisten keine Lust mehr auf Wapp haben...

Versuch es aus einfach just for fun :)

...zur Antwort

ich kann dir nur den Rat geben, leg sie zur Seite, wenn du platz hast, lass sie sortiert, vl brauchst du mal das eine oder andere Steinchen wo mal fehlt,

wenn du vor hast mehr Bilder zu painten..

Ich selber hatte das Problem noch nie das mal weniger Steine dabei sind.

Habe ein Behälter wo ich alle rein kippe, hin und wieder nehme ich sie sonst zum basteln

...zur Antwort

ich kann nur für mich sprechen,

ich liebe Starbucks ohne Ende, leiste oder gönne es mir aber nur hin und wieder.

Ich habe eine Dolce Gusto , habe mir auch Starbucks Kapseln geholt und gönne mir auch hier nur hin und wieder eine Tasse... es kommst aber an den richtigen SB Kaffee nicht hin ...

Eine Packung Bohnen habe ich auch , die ich von Hand selber mahle und in einer Bialette aufbrühe, das kommt schon sehr gut hin aber auch nicht zu 100%

Hoffe konnte ein wenig helfen

...zur Antwort

hallöchen du gehst auf einen Kontakt wo du einen anderen Ton möchtest,

also so das du sein "Profil" siehst .

Dann auf Mitteilungen gehen

da kommt anpassen

oben eigenen Benachrichtigungen haken

dann kannst du Ton usw ändern..

hoffe verstanden ?

lg

...zur Antwort

Huhu guten morgen,

wenn du dein Kontakt in deinem Handy löscht,

heisst das nicht automatisch das deine Kontakte bei Telegram raus sind ,

leider ist das so , musst du einfach extra löschen ;)

Wissen die meisten nicht

Macht auch noch einen Unterschied ob du jemand mit Nr oder mit Profil Name addest.

Kann gut sein das dein Kontakt das auch nicht weiss und dich noch drin hat.

hoffe konnte helfen.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.