Actionreicher Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier schon mal einige Vorschläge: Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Kino, Kochkurs, Reiterausflug, Kletterpark/-halle, Fußball/Basketball/...spiel angucken, Theater, Konzert, Ausstellung / Messe, Schwimmbad, Wellness-Abend, Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Bootsfahrt, letzter offizieller "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und Co…

Falls es auch etwas ausgefallener sein darf: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Squash, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Viel Spaß wünsche ich! :)

Danke, da sind einige gute Vorschläge bei. Letztendlich wird es jetzt aber wohl auf Krimi Dinner hinauslaufen.

@Silverfrost

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Würde mich über ein "Daumen hoch" von dir freuen, damit sich meine Antworten auch in Zukunft weiterhin lohnen. :)

Actionreich? Hmm, eher weniger, aber dafür lustig!

Die Mädels in 2 Gruppen aufteilen. Jede Gruppe bekommt z.B. ein rohes Ei und dann gehts los.

Ein Zeitrahmen wird abgsprochen- 1 Stunde Minimum- ebenfalls je eine Strecke pro Gruppe und ein Treffpunkt.

Und dann gehts los: Ihr müsst mit dem Ei bei Leuten klingeln und es eintauschen, ihr müsst nehmen was ihr kriegt, und das tauscht ihr an der nächsten Tür wieder ein, usw. usw.- bis Zeit zum Treffen ist- und dann wird verglichen!

Ich hab meine Mädels schon mit je 2 großen Tüten an Zeug zurück kommen sehen, das wurde dann, zum großen Spaß für alle, geteilt. Was da alles zusammengekommen ist, lach...

Allerdings müsst ihr vorher noch eine unparteiische Person bitten den Schiri zu machen und eine  Siegergruppe auszuwählen.

Das ist zwar nicht unbedingt "actionreich", aber anscheinend sie totale Gaudi, denn das wurde nach dem ersten mal zum Lieblingsspiel auf den Mädelpartys

(Man bekommt so auch die Chance mit Vorwand z.B. beim Schwarm anzuklingeln...)

Haha^^ Das Spiel kenne ich, aber bin gar nicht auf die Idee gekommen das zu machen^^

Einen schrecklichen Horrorfilm gucken und dann eine Nachtwanderung machen, aber ohne Taschenlampen, nur mit Laternen. Und ein Bruder oder Kumpel soll mit einer Zombiemaske hinter den Büschen lauern.

Ich glaub das wäre genug Action. Oder ihr geht auf den Friedhof und schaut, was sich da nachts für Wesen rumtreiben.

Theoretisch eine gute Idee^^, das Problem ist nur, dass zwei meiner Freundinnen davon Albträume bekommen, und davor mega Angst haben...

Mach was aufregendes wie z.B. Billiard, Schach oder viell. auch Kickboxen wenn's etwas extremer sein soll - ansonsten empfehle ich immer Gerne MauMau und Mensch-ärgere-dich-nicht oder Substitute nach wahl und Geschmack mit empirisch nachgewiesenem hohen Actiongehalt

Segway fahren, und zwar nicht Stadtrundfahrt (gähn), sondern irgendwo mit Vollgas (zumindest gehen die Dinger bis 20 km/h) durch die Pampa rasen. Auch so etwas wird angeboten.