Also ich schaue die Serie so nicht, aber andere aug bs. Meistens dauert es ein paar Tage, manchmal Wochen, bis eine Folge mit Untertiteln raus kommt. Ich würde in ein paar Tagen noch mal schauen ;)

...zur Antwort

Also erst einmal: Bei uns wird auch relativ häufig gelästert. Bei uns ist es so, dass das Meiste davon nicht einmal stimmt. Wenn das bei dir auch so ist, ignoriere es einfach. Dann sind deine Freundinnen entweder eifersüchtig auf dich oder irgendetwas anderes ist schuld.

Ich habe mittlerweile gelernt, dass man sich nicht danach richten muss, was andere über einen sagen. Früher war ich extrem schüchtern und wollte es allen recht machen, aber das geht eben nicht. Wenn du einfach du selbst bist und dich nicht verstellst, dann wirst du so akzeptiert wie du bist.

Wenn du es ihnen heimzahlen willst, lästere nicht über sie, sondern sprich sie mal ruhig darauf an. Sag ihnen irgendetwas wie: "Wieso seid ihr überhaupt mit mir befreundet, wenn ihr mich eigentlich nicht mögt?" Aber sag das gelassen und lache sie innerlich dafür aus. Das ist das, was bei mir immer am meisten hilft ;)

...zur Antwort

Also ich kenne das vom Training auch irgendwie. Es gibt da bei uns nämlich viele, die keine "richtigen" Liegestütze können und deshalb entweder halb runter (wenn nicht sogar noch weniger) oder eben Frauenliegestütze machen. 

Meiner Meinung nach sind Frauenliegestütze nicht wirklich hilfreich. Ich könnte einige am Stück machen und wäre kein bisschen angestrengt. Bei richtigen Liegestützen total. 

Ich denke, auch wenn man nicht nach ganz unten kommt, sollte man eher die "richtigen" machen. Zumindest sollte man es versuchen. Vielleicht kann man nebenbei versuchen immer ein Stückchen tiefer zu gelangen und so dann vielleicht auch wirklich "richtige" schaffen. 

...zur Antwort

Ja, du kannst es noch mal überarbeiten. Du gehst auf dein Profil, auf die Geschichte und dann auf das Kapitel, welches du überarbeiten möchtest. Dort gibt es eine Leiste, in der du das ganze überarbeiten kannst.

Das funktioniert aber nicht immer. Zwar kannst du es dann bearbeiten, aber wenn du es gespeichert hast, ist es manchmal immer noch wie vorher. Das liegt dann daran, dass du das Buch in deiner Bibliothek hast. Du musst es da also erst entfernen, ehe du es bearbeiten kannst und es auch wirklich gespeichert wird. (Das Problem hatte ich auch xD)

...zur Antwort

Also, ich habe die dritte Staffel schon ganz durchgeschaut, und die Vierte auf englisch angefangen, also kann ich schonmal folgendes sagen:

Staffel 3: Peter Pan, Robin Hood, Die böse Hexe des Westens, die gute Hexe des Südens, der Zauberer von Oz, die fliegenden Affen,

Staffel 4: Elsa, Anna, Christoph, die Schneekönigin

In der zweiten Staffelhälfte der dritten Staffel soll es um Aurora und Maleficent gehen. Aurora taucht allerdings auch schon in der ersten Staffelhälfte auf.

...zur Antwort

Ich würde auch gerne Schriftstellerin (bzw. Autorin) werden.
Ich habe mal gehört, dass manche, bevor sie ein Buch kaufen, sich im Internet über den Schriftsteller/ die Schriftstellerin informieren. z.B. was man studiert hat; Ausbildung ect. Daher finde ich es ratsam zu studieren, auch wenn es nicht zwingend nötig ist. Trotzdem kann man durch ein Studium vielleicht noch mehr Leute dazu bringen, deine Bücher zu kaufen.

Ich würde dir (wie einige andere ja auch schon) ein Germanistikstudium empfehlen. Journalistik würde sicherlich auch gehen.

...zur Antwort

Ich glaube schon. Ich an deiner Stelle würde einfach so freizeitlich laufen (z.B. joggen, halt einfach sprinten). Wenn du es umbedingt in einem Verein machen möchtest, würde ich mich mal im Internet erkunden ob man das kann (falls du das noch nicht hast)

...zur Antwort

Ich finde Warrior Cats richtig cool. Vor allem die zweite und vierte Staffel. Die erste Staffel ist eigentlich auch geil, aber davon mag ich die ersten beiden und den fünften Band nicht so gerne.

Manche Bücher habe ich schon mehrmals durchgelsen.

Wenn man Warrior Cats mag, gefällt einem vielleicht auch Seekers und/ oderSurvivor Dogs. Ich persönlich finde Seekers auch cool, Survivor Dos aber nicht so toll.

Silverfrost

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.