Ich hab ein paar Fragen zum Thema Periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Ja Sport machen kannst du , aber beim schwimmen solltest du lieber einen tampon nehmen oder ich lass es in dieser Zeit. Weil es auch unangenehm sein kann. 

2. Du kannst es deiner Mutter sagen, mach dir kein Kopf drum, sie ist schließlich auch eine Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal: Du kannst auf jeden Fall Sport machen, nur fürs Schwimmen brauchst du Tampons. 

Deiner Mutter kannst du es einfach sagen. Die Periode ist für Frauen das normalste auf der Welt und außerdem: Wie willst du sonst erklären, dass du plötzlich Binden/Tampons brauchst? Das ist alles halb so wild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgKirrin
07.12.2015, 21:52

Und soll ich Tampons oder Binden nehmen?

0
  1. Ja, kannst du

  2. Ja, sollst du
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ist doch völlig normal seine Tage zu bekommen wie kann man es da nicht der Mutter sagen wollen ?
Ja mit einem Tampon kannst du das auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgKirrin
07.12.2015, 21:42

Aber wie soll ich ihr das sagen? Mir ist das voll peinlich 

0

Hallo, ich finde es total traurig, dass du fragst wie du es deiner Mutter sagen sollst. Ich habe 1963 mit 11 meine erste Periode bekommen und wusste nichtmal was das ist. 2 Jahre hab ich mich so durchgewurschtelt, bin nachts heimlich aufgestanden um meine Wäsche zu waschen und war totunglücklich. Diese Zeiten sollten aber längst vorbeisein. Wenn du es ihr nicht sagen magst schreib ihr ein Zettelchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht schämen sag es ihr und ich würd nicht schwimmen Hahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?