18. Geburtstag - Familienfeier - Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einer Hose wärst Du gut und bequem angezogen, da es noch auf die Bowlingbahn geht. Ein Kleid ist da unpassend. Zu der Hose eine hübsche Bluse, ggf. ein kleines Jäckchen. Schuhe sind egal, da Du die beim Bowling sowieso wechseln musst.

Hallo Lilly :)

Eine dunkle, nicht ausgewaschene Jeansröhre finde ich sehr gut geeignet :) Dazu evtl. ein weißes Langarm-Shirt oder eine weiße Bluse & ein schwarzer Blazer dazu ---------> ein perfektes Outfit! Wenn du statt dem weißen Oberteil eine "Farbe" tragen willst, kannste das natürlich auch machen, ganz wie du willst :) Beim Blazer würde ich evtl. so 'nen Teil aus T-Shirtstoff empfehlen (Jersey), die finde ich ganz cool, trägt meine Freundin als auch ;)

Eine mögliche Kombi könnte auch ein dunkelblaues Jeanshemd zur beigen Chino sein (Jeanshemd bitte mit aufgekrempelten Ärmeln --------> sieht lockerer aus) oder eine kurzärmlige (gern karierte) Bluse über einem farblich passende, am besten weißen Langarm-Shirt :)

Ist finde ich alles alters- und anlassentsprechend!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Viiiiiiiiiel Freude beim Feiern!!

Hatte vor kurzem erst eine Ähnliche Situation :) Erst bowlen, dann Cocktailparty. Ich rate dir zu einem etwas längeren luftigen Rock. Am besten einen Knielangen Faltenrock, gerne im 50er Stil, oder einen weiten fließenden Stoff nehmen. Bevorzugt in dunklen Farben. Dazu Bluse, Top oder ähnliches und ein Bequemes aber schickes Jäckchen.

Schuhe kannst du gerne auch mörderische Absätze tragen, zum bowlen wird eh gewechselt :)