Was kann ich an meinem 18 Geburtstag machen mit 2 Freunden oder 4?

2 Antworten

Hallo

Meine Tochter hat zum 18. eine schöne Party zu hause gemacht

Vorher haben sie Raclette veranstaltet danach fett Party;-)

Ich selber bin noch 17, die meisten meiner Freunde wurden bzw. werden 18. Bei den meisten waren wir Zuhause im Partykeller/Garten oder in einem Schrebergarten. Es gab Alkohol, was zu Essen wie Schnitzel usw., wenns kühler war gabs draußen ein Lagerfeuer, Marshmallows oder Würstchen zum grillen, Trinkspiele wurden gespielt. Hatte immer was ganz gemütliches :)