Wie kann man seinen 18. Geburtstag außergewöhnlich feiern?

4 Antworten

Ich habe an meinem  sechzehnten eine Halle , Boxen  gemietet + sehr viel Bier und die richtigen Gäste kommt immer was geiles bei raus 😉

Andere Aktivitäten sind natürlich auch eine gute Idee vorallem Gruppenaktivitäten wie Lasertag ( Geile Sache by the way

guck mal nach nem kletterwald, das gibts auch indoor in manchen kletterhallen. 

Soll ich meinen 18. Geburtstag feiern oder nicht?

Halo ich bin Jonas 17 Jahre alt und werde in 2 1/2 Wochen leider schon 18.

Bei uns auf dem Dorf feiern so 80 bis 90 Prozent ihren 18er. Ich wurde auch zu vielen eingeladen aber naja ich hätte da auch nie Lust hinzugehen weil ich Partys nicht so mag wegen Alkohol, laute Musik und weil das immer lange geht. Naja bin dann halt aus Höflichkeit zu den Partys gegangen.

Jetzt ist es so das ich seit paar Monaten einfach nix mehr mit meinen Freunden mache, mir fehlt die Lust darauf, ich mach viel lieber Dinge mit der Familie und auch Ausflüge die mir Kraft gegeben ahnen in depressiven Phasen.

Habe eine Achterbahnangst und habe die überwunden und auch die Flugangst werde ich in 4 Wochen konfrontieren.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage. Soll ich meinen 18er feiern obwohl ich 2 freundne garnicht mehr so leiden kann weil die mich ärgern. Zu 3 anderen die ich einladen würde habe ich kein Kontakt mehr. Und übrig bleiben nur 2 Stück mit denen ich halt online zocke aber halt auch schon was im Real Life mit denen gemacht habe.

Auf den Partys wo ich war waren meisten sehr viele Leute, ein partyraum, Unmengen von Alkohol usw. Aber meine Eltern erlauben nur Bier und evtl eine Flasche Captain oder so,

Und ich war zwar auch auf zwei kleinen achtzehnten Geburtstagen, aber das fand ich ein bisschen poplig.

Ich hab auch bisschen Angst wenn ich dann im Mittelpunkt stehe und das mag ich garnicht und wenn dann so zehn Leute da sind ist es schon viel. Naja ich weiß einfach nicht mehr weiter ob ich feiern soll oder nicht

Liebe GrüßeE

Jonas

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

20. Geburtstag feiern München?

Ich weiß einfach nicht wie ich meinen 20. Geburtstag feiern soll. Hab mir schon tausend Antworten zu der Frage hier oder in anderen Foren durchgelesen, hat mich aber leider nicht weitergebracht. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Es sollte zum einen nicht zu teuer sein. Grillen möcht ich nicht, weil das schon so oft dieses Jahr gemacht wurde. Vielleicht einen kleine Bar oder einen Teil der Bar mieten/reservieren wäre super. Weiß aber auch nicht welche Bar.

Ich möchte auch keine ultra langweilige Party, wo die Hälfte schon um 12 geht. Das ist halt das Problem bei Bar, weil nicht wirklich was passiert.

Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert und was für Ideen gibt's noch? (Gerne auch Vorschläge spezifisch für München.)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

18. Geburtstag unvergesslich machen?

Hallo ihr Lieben,

In 3 Wochen ist es so weit - Ich werde 18! 🎉 Diesen Tag würde ich gerne unvergesslich machen, nur leider bin ich zur Zeit nicht so kreativ. Zu meinem Freundeskreis gehören auch nur mein Freund und meine beste Freundin, die ihren Freund mit nehmen würde. Nun stellt sich die Frage, was ich besonderes tun könnte. Ich würde mich über viele Vorschläge freuen, sei es etwas Party mäßiges oder ein gemütlicher Abend.

Immer her mit Ideen und Anregungen 😊

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?