Werd bald 18 und brauche ein schickes Outfit für mein Geburtstag?

Ich bin 1.88

Wiege 81 kg

Bin eher schmal mit kleinem Bäuchlein aber nur klitzekleinem

Ich mag alles bis auf skinny und baggy

Hab eher ein runderes Gesicht

Ich möchte ein elegantes outfit

3 Antworten

Kommt ja auch drauf a , wo du dein Outfit hinführen möchtest: elegant: ein gut sitzender Anzug und „gute“ Schuhe. Bar/Club: Jeans, Jackett, Hemd/Shirt, „gute“ Schuhe. Schnellimbiss: was jetzt schon im Kleiderschrank ist. Eventuell noch ne neue Frisur zulegen

Wenn es stylish und elegant sein soll, dann ist ein dreiteiliger Anzug mit passender Fliege oder Krawatte genau das Richtige! Momentan angesagt sind auch Outfits im Retro- / Vintagestil in Anlehnung an die Mode in der Serie "Peaky Blinders" (wie sie z.B. die Charaktere Michael und Finn tragen).

Ohne deine Figur, deinen Geschmack oder auch nur dein Geschlecht zu kennen, wird das nichts.

Trytogetpussy
Fragesteller

Guck die ergänzung an😃