Kann man das zu nem 85 Geburtstag anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberteil und Rock kann man anziehen, der Rock ist aber schon sehr kurz und passt nicht perfekt, da er vorne nach oben zu rutschen scheint.

Ich finde, das sich die Leggings unten zu sehr staucht. Das sieht doch sehr merkwürdig aus.

Ja, ohne Zweifel - die Farben passen gut zusammen, das rote Langarmshirt sieht geschmackvoll aus und, was mir persönlich richtig gut gefällt, ist keine blaue Jeans vorhanden. Ansonsten muss das dein persönlicher Geschmack entscheiden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rock ist zu kurz aber Rest passt meiner Meinung

Die Farben harmonieren. Vielleicht würde ich jedoch zu einem unifarbenen Rock greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rock gefällt mir nicht, aber der Rest ist ok