Kann man das so an Weihnachten anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Andere Hose 46%
Anderes Oberteil 29%
Ja 20%
Weniger Ausschnitt (Reißverschluss) 5%
Längerer Pulli (nicht cropen) 0%
Schucky504  20.12.2023, 18:39

Warum eine Hose es ist doch für Weihnachten da darf es ruhig schicker sein meinst du nicht?

norag301
Fragesteller

Ich mag Kleider nd

Schucky504  20.12.2023, 18:45

Und Röcke?

norag301
Fragesteller

Auch nd

Hatte zuletzt bei meiner Firmung Kleid an und davor bei Erstkommunion

IKRONOSI  22.12.2023, 23:17

Bist du ein Mann oder eine Frau?

norag301
Fragesteller

Frau

11 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Andere Hose

Die Hose betont die Bauchpartie und beult im vorderen Bereich, das Shirt mit den Cut outs harmoniert gar nicht dazu, das ist kein Weihnachtsoutfit.

Wenn Du die Hose anziehen willst, trage eine Bluse über der Hose, oder eine Tunika, ansonsten ist ein Kleid immer die richtige Wahl.

Gutes Gelingen.

igotbitches  22.12.2023, 23:31

Bodyshaming ist nicht so cool. Und wenn. Dann "beult" es halt. Ändert nichts daran, das die Hose gut aussieht. Lass sie doch.

DianaValesko  22.12.2023, 23:46
@igotbitches

Hier wurde gefragt, ich gebe Rat. Warum sollte sich die Fragestellerin denn extra ungünstig kleiden? Da ist es doch ehrlicher, zu sagen, dass der Hosenschnitt nicht der richtige ist.

Du lässt die Fragestellerin lieber ins Messer laufen, nicht die feine Art.

DianaValesko  23.12.2023, 14:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Andere Hose

Die Hose finde ich nicht besonders schmeichelhaft.

Das Oberteil steht dir, sieht aber eher danach aus als würdest du mit Freunden was unternehmen wollen.

Für Weihnachten würde ich persönlich mich schicker anziehen. Aber jede Familie handhabt es anders.

Festlich sieht dein Outfit nicht gerade aus; das kannst bei Freunden anziehen.

Oma und Opa kommen und andere Verwandten

Wenn die nichts anderes von Dir gewohnt sind, kannst so rumlaufen

norag301
Fragesteller

Normalerweise hab ich oversize Sachen an aber meln Bruder wird Anzug anziehen Fa kann ich nd in Baggy Sachen rumlaufen

Was wäre ein geeigneteres Outfit

Margita1881  20.12.2023, 18:52
@norag301

Deine Klamottenauswahl ist scheinbar eher begrenzt; ich hätte das Problem nicht, hab für jede Gelegenheit passende Kleidung in mehrfacher Ausfertigung

Ich mach hier keine Kleiderberatung...für nix und wieder nix

norag301
Fragesteller
@Margita1881

Meine Mum hat nen Teil von ihrem Schrank mit Klamotten die ihr nd mehr passen die ich anziehen kann

Anderes Oberteil

Freie Schultern finde ich bei so einem festlichen Anlass nicht so passend. Besser etwas dezenteres und schlichteres. Das strahlt mehr Stil aus 😄

Weniger Ausschnitt (Reißverschluss)

Aber ansonsten find ich es eigentlich recht gut.