Wie findet ihr das outfit?

13 Antworten

Hose und Oberteil sehen etwas eng aus, da stimme ich manchen hier zu, aber wenn du dich darin wohlfühlst, dann zieh es ruhig an. Ich würde nichts dagegen sagen. Was es jedoch teilweise generell an dem Outfit auszusetzen gibt von wegen nicht attraktiv, zu casual etc. verstehe ich nicht. Wieso sollte das nicht zu einem Geburtstag passen? Ich würde auf einem Geburtstag auch nichts anderes tragen, als ich in der Freizeit anziehe. Was soll ich mich da denn großartig rausputzen? Ist ein Geburtstag eine Modenschau oder was? Kann man natürlich machen, muss man aber nicht. Was andere tragen, ist mir auch egal. Ich finde das Oberteil schick und eine Jeans kann man immer tragen.

Wow dieses Body Shaming in den Antworten. Tut mir leid.

Du siehst gut aus, bitte bitte bitte, wenn du dich wohlfühlst und das Outfit magst, lass dich nicht von paar Dummhirnen hier verunsichern, Klamotten sind für alle da und jeder sollte seinen Körper so zeigen dürfen, wie er ist!

Sieht gut aus :)

Von Experten DianaValesko und Margita1881 bestätigt

Shirt und Hose sind beide zu eng und sehen sehr unvorteilhaft aus . Entweder du ziehst ein Shirt an, das weiter ist und du trägst es dann über der Hose oder du suchst eine etwas weitere Hose , die nicht so " spack " aussieht .

Das Outfit ist nicht wirklich attraktiv und viel zu "casual " für eine Feier . Die Farbe des Shirts ist sehr gewöhnungsbedürftig , vllt liegt es auch an der Beleuchtung .

Du hast gefragt , ich habe geantwortet .

Margita1881  14.02.2022, 17:23

Da sind wir wohl die einzigen, die ehrlich antworten, ob die anderen schleimen oder woran liegt es?:))

Sina1234567  14.02.2022, 17:39
@Margita1881

Ne ich unten auch.

Beides ein bis zwei Nummern größer sähe besser aus. Dann aber bitte trotzdem das T shirt über der Hose...

Margita1881  14.02.2022, 17:41
@Sina1234567

Schon gelesen:)

So laufen halt viel zu viele rum, weil sie keine guten Freundinnen haben.

Ob ihr aber damit geholfen ist ! Ich mein, ich hab doch einen Spiegel.

Sie wollen ihr nicht wehtun und lassen sie loslaufen....und andere schütteln den Kopf.

Sina1234567  14.02.2022, 17:48
@Margita1881

Mir sagen alleine schon meine Klamotten "Mädchen du trägst keine 36, also trag uns dementsprechend "

Margita1881  14.02.2022, 17:52
@Sina1234567

Hmmm, Deine Klamotten sprechen mit Dir....:)

Ich finde die Größe ist nebensächlich, wie Frau sich kleidet/präsentiert, darauf kommt es an.

Dirndlschneider  14.02.2022, 18:50
@Margita1881

Was hat eine konstruktive Kritik mit " wehtun " zu tun ? Ich und Sina haben ja alternative Vorschläge gemacht .

Sind wir mittlerweile alle so überempfindlich , dass man nicht mal auf Nachfrage die Wahrheit verträgt ?

Ich wäre froh , wenn mir einer sagt , was Sache ist !

ich persönlich (m) finde es sehr schön, mag es, wenn Frauen zeigen was sie schönes zu bieten haben🥰

und wenn du meine Freundin wärst, wäre es mir (na nicht egal) aber ich würde es nicht anprangern, aber Frauen haben da eh einen anderen Blick als Männer

Das Outfit ist mehr out als fit.

Normale Jeans dazu ein einfaches Oberteil, welches farblich nicht zur Jeans passt.

Goldstueck811  16.02.2022, 08:55

Das Bild wurde nun schon zum 3. Mal eingestellt, :))

Margita1881  16.02.2022, 09:56
@Goldstueck811

ich weiß, ein Bild, das ich nicht so schnell vergesse...und hat immer noch dieselben langweiligen Klamotten an.