Mag mich meine Beste Freundin noch?

2 Antworten

Es klingt so, als ob deine Freundin viele Veränderungen durchmacht und sich möglicherweise nicht gut fühlt. Die Pubertät kann eine schwierige Zeit sein, in der sich viele Jugendliche verändern und neu erfinden. Es ist möglich, dass deine Freundin sich selbst nicht gut versteht und deshalb so handelt, wie sie es tut.

Es ist wichtig, dass du für sie da bist und ihr zeigst, dass du sie immer noch magst und um sie besorgt bist. Es ist auch wichtig, dass du klare Grenzen setzt, wenn sie respektlos, unfreindlich oder gemein zu dir oder anderen ist. Du kannst ihr sagen, dass du ihre Verhaltensweisen nicht akzeptierst und dass du dir Sorgen um sie machst.

Es ist möglich, dass sie professionelle Hilfe braucht, um mit ihren Veränderungen und Gefühlen umzugehen. Es kann hilfreich sein, mit ihr zusammen zu einem Vertrauenslehrer oder Berater zu gehen, um ihr zu zeigen, dass du an ihr interessiert bist und ihr hilfst, die Dinge durchzusprechen.

Es ist auch wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst. Du solltest nicht zulassen, dass sie dich schlecht behandelt, und du solltest auch Zeit für dich selbst und andere Freunde haben. Wenn sie sich nicht bessert, könnte es sein, dass ihr eure Freundschaft beenden müsst, um deine eigene psychische Gesundheit zu schützen.

Ich hoffe, dass dies hilfreich für dich ist. Wenn du weitere Fragen oder Sorgen hast, zögere nicht, noch einmal zu fragen.

Ich würde den Kontakt erstmal nicht abbrechen,aber vielleicht weniger Zeit mit ihr verbringen.Wenn sie dich darauf anspricht ist es doch ein Zeichen das sie dich vermisst

Lilifee121241
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee. Danke