Habe mit 5 oder 6 angefangen im Kindergarten.Habe damals meinen Penis an einer Matte gerieben.Danach habe ich das nur noch das ‚schöne Gefühl‘ genannt und stolz meinen Freunden beigebracht😂Bin jz 13 und mache es jeden Tag

...zur Antwort

Sowas kenn ich nicht.Vielleicht ein Bug?ich denke das kein Hacker intersse an chats löschen hat.Vermutlich hast du pech…

...zur Antwort
Mag mich meine Beste Freundin noch?

Hallo!

Ich habe eine Frage, mag mich meine Freundin noch oder warum ignoriert sie mich? Meine Beste Freundin und ich sind seit der 2. Klasse BFFs. Am Anfang unserer Freundschaft haben wir uns noch nicht so gemocht doch nach und nach wurden wir beste Freundin bis jetzt. Wir sind jetzt schon 6 Jahre lang beste Freundinnen wir waren auch mal zu 3 aber in der 5. Klasse trennten uns die Wege ( mit der anderen Freundin. ) Wir haben beide keine anderen Freunde außer uns. Doch seit diesem Schuljahr ist sie respektlos, unfreundlich und gemein. Sie sagt zum Beispiel " schäm dich " oder " Dein Bauch ist rund " einmal hast sie mich fast die Treppen runtergeschubst weil sie etwas gemeinsam gesagt hatte und ich habe was zurück gemeines gesagt. Mit fast runterschubsen meine ich das sie gesagt hat ich schmeiße dich die Treppen runter und mich dann geschubst in der letzten Sekunde dan aber noch gehalten hat.

Sie war früher gut in der Schule und jetzt hat sie Hausaufgaben nicht gemacht oder Schlechte Noten und sagt " wenn juckts " oder " ist mir doch egal". Sie ist auch Handysüchtig geworden überal ist ihr Handy sie wird aggressiv wenn ich es nehme und schaut so oft aus Handy.

Sie beleidigt andere ( Klassenkameraden, Gegenstände , mich oder sogar Lehrer (aber das nur wenn sie es nicht bemerken). Ich möchte dazu sagen das wir in der Pubertät sind ! Ich verstehe nicht warum sie das macht oder ich übertreibe einfach nur was glaubt ihr oder habt ihr Tipps ( ich liebe meine Beste Freundin und möchte sie nicht verlieren. Und ich habe schon mit ihr geredet).

!!!!! Bitte lesen

Ich möchte nochmal sagen das wir grade in der Pubertät sind und auch noch sagen das ich hiermit nicht über meine beste Freundin lästern will sondern einfach nur fragen ob ich überreagiere oder was ich falsch mache oder ob das bedeutet das wir keine Freunde mehr sind. !!!!!

Danke wenn du mir Anwotest oder dies gelesen hast . Tschüss

...zur Frage

Ich würde den Kontakt erstmal nicht abbrechen,aber vielleicht weniger Zeit mit ihr verbringen.Wenn sie dich darauf anspricht ist es doch ein Zeichen das sie dich vermisst

...zur Antwort

130€? Für deine Ex-Freundin?Das ist vielleicht etwas übertrieben

...zur Antwort

Das ist total in Ordnung.Katzen sind selbstständig und brauchen nicht unbedingt eine andere Katze.

...zur Antwort

Vielleicht ist das wegen ihrer Atmung.

...zur Antwort
Ja

Auf jeden Fall.Wenn du keine Entlohnung bekommst ist das auf jeden Fall ausnutzen.Tu es nicht mehr,er kann dich nicht zwingen

...zur Antwort

Es ist ihr geistiges Eigentum weswegen dieses auch lange so bleiben soll.

...zur Antwort

Kenne ich.Vielleicht ein Phantom.Manchmal gibt es auch unsichtbare Piglin Brutes.Sehr seltsam aber solche Fehler gibt es

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun.Sie ist in einer Beziehung und wenn sie was von dir möchte dann soll sie vielleicht mit ihrem Freund schluss machen.Wäre sonst irgendwie seltsam

...zur Antwort

Das liegt an dir.Überlege dir gut was du machen möchtest nach der Schule,bei dieser Auswahl helfen auch gute Noten.Meiner Meinung nach denke ich schon das man etwas mehr machen könnte in der 11.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.