klappt ihr die Klobrillen auch hoch beim Toilettengang?

5 Antworten

Ich halte das ja für eine Fake- oder Fetischfrage - oder beides. Nein, das mache ich nicht und kenne auch keine einzige Frau, die das macht oder machen würde. Im Gegenteil.

Wtf wie ekelhaft?! Warum sollte das jemand tun?!

Das sind noch echte Frauen, die sich an den Markierungen der Männer erfreuen. Wir klappen nämlich auch die Brillen hoch und hinterlassen dann auf den Rändern Tropfen; immer schön einer nach dem anderen mach das.

Abends kommt dann die humorlose Putzkolonne und dann geht am nächsten Tag das Spiel erneut los.

...die Schüssel, nicht das

Hjalti  04.12.2023, 11:46

Nach dieser Definition bin ich dann sehr sehr gerne keine echte Frau...

Nur wenn die sehr dreckig ist, sonst desinfiziere ich die und setz mich normal hin