Als männlicher Gast. Würdest Du im Stehen oder im Sitzen Dein kleines Geschäft verrichten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer im Sitzen.

Im stehen nur wenn es draußen den Notfall gibt.

lg.

Alternativ ins Waschbecken pinkeln geht immer, spritzt nicht und das Händewaschen vergisst man so sicher nicht 🤷‍♂️

Mimon67  07.07.2023, 17:52

fr meine bevorzugte Variante.

Da ich es selbst beigebracht bekommen habe, als Mann im Sitzen mein kleines Geschäft zu verrichten, mache ich das auch, wenn ich bei Freunden, Bekannten usw zu Besuch bin.

Wer möchte schon gerne den urin von anderen wegwischen. Ich jedenfalls nicht.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich nur im Sitzen, auch zu Hause

Im Sitzen. Mache ich sonst auch immer.