Ist das krank dass ich mich zu sowas hingezogen fühle?

5 Antworten

Wieso? Dickere Menschen sind auch nur Menschen und wenn du dich zu sowas hingezogen fühlst, dann is das doch völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann
Monsterlin  30.05.2021, 10:05

Es ist nicht krank warum sollte es pummlige Menschen haben meist schwer im Leben und wenn es wenigstens dich gibt der es einer Frau leichter macht sie glücklich zu machen...

Nein! Jeder Mensch mag etwas anderes.

Neverlandx3  24.05.2021, 02:24

PS verstehe immer nicht warum es schlimm sein sollte dicke zu mögen!!!!!

Da sieht man wie das Weltbild die eigene Vorstellung so angreift :((

Am Ende im Grab sehen die genau so aus wie dünne Menschen(skillet) sind alles nur Menschen egal ob dünn oder dick und jeder ist liebenswert. Ich bin immer wieder traurig zu lesen das einige es für schlimm finden sollen. :(( Liebe fällt dahin wohin sie hinfällt.

Und wie gesgat daran ist nichts krank, voll normal.

Die haben genau so Herz und Seele, stehe dazu das du magst was du magst daran ist echt nichts schlimm absolut gar nichts ist toll das du dazu stehen kannst.

Manche mögen halt dünne, manche dicke, andere blonde oder brünette, Asiaten oder Südländer etc, das ist ganz normal.

Also ich finde, dass du dich nocht komisch fühlen musst. Jeder hat etwas, worauf er steht und wenn es bei dir dicke Frauen sind, ist das überhaupt nichts schlimmes!