Warum fühlen sich Frauen zu Männer hingezogen die sie schlecht behandeln?

8 Antworten

Zum Glück nicht alle Frauen.

Man bzw Frau kann niemandem hinter die Stirn schauen. Die Männer sind anfangs lieb und nett, keiner sagt "ach übrigens, ich bin ein Penner der dich betrügen und schlagen wird". 

Wenn Frau sich dann verliebt hat zeigt er irgendwann sein wahres Gesicht. Leider sind manche Frauen nicht stark genug um zu gehen, sie haben zu wenig Selbstvertrauen, sind naiv genug zu glauben er würde sich ändern, haben Angst zu gehen (weil sie niemanden haben, nicht allein sein können/wollen, oder er sie unter Druck setzt usw). Es gibt auch Frauen die meinen SIE wären in der Lage ihn zu ändern... Einige haben Null Selbstbewusstsein und glauben sie hätten es verdient bzw hätten keinen besseren verdient. Liebe macht bekanntlich blind... manche wollen/können nicht (ein)sehen dass der Kerl ein Idiot ist, und andere verwechseln Liebe mit Abhängigkeit oder sind tatsächlich (zB finanziell) abhängig. Wenn dann noch Kind, Haus etc dazu kommt bleiben sie deshalb bei ihm. 

Leider gibt es auch einige die auf "harte" Typen oder Machos stehen, warum weiß der Geier. .  

2

Das hört sich alles ganz gut an....

0
2
@pingu72

Hast du gut hingekriegt ;)

Jetzt weiß ich aber nicht genau ob ich Frauen gut oder schlecht behandeln soll

0
49
@DiegoMaradona

Natürlich gut! Es sei denn du willst nicht dass sie gerne mit dir zusammen ist... 

0
2
@pingu72

Kennst du gute Tipps fürs Flirten mit Frauen und Tipps wie man sich für Frauen interessant macht?

0
49
@DiegoMaradona

Jede Frau ist anders, eine steht zB auf Komplimente und die andere überhaupt nicht. Es gibt keine Tipps die für jede Frau passen. 

0
2
@pingu72

Dann werde ich es halt sein lassen. Soll mir Recht sein

0

Das stimmt nicht so ganz. Du begehst einen Wahrnehmungsfehler, weil du die Sache etwas verdrehst. Es gibt Attraktivitätsmerkmale an Bad Boys die viele Frauen erstmal interessant finden.

Extrovertiertes Auftreten in Gruppen, die Fähigkeit sich authentisch auszudrücken wie man gerade denkt, die Fähigkeit Nein sagen zu können, Selbstbewusstsein, selbstsichere Körpersprache, die Fähigkeit zu seiner eigenen Meinung zu stehen usw.

Zu den Attraktivitätsmerkmalen zählt aber ganz klar nicht. Negative Aggressionen, Gewalt oder asoziales Verhalten - das kommt vielleicht bei manchen Frauen vor, hat auch bestimmte Gründe, auf die ich nicht hier eingehen möchte jetzt , aber es trifft nicht auf die Mehrheit zu. 

Wenn die Frau sich in solch einen Mann verliebt und der Mann sein "wahres" Gesicht zeigt, kann es sein dass die Frau trotzdem noch etwas von dem Mann will weil durch die Verliebtheit die negativen Eigenschaften oft in Kauf genommen werden. Also genau die Situation wo sich die Frau nachher wenn die Verliebtheit verschwindet fragt "Wie konnte ich nur so blind sein?"

Allerdings muss man noch einen Nebenpunkt berücksichtigen. Es kann sein dass der Junge der einen Korb bekommen hat nur negative Eigenschaften in den neuen Freund hineininterpretiert, weil er enttäuscht ist, sie nicht für sich gewonnen zu haben.

Du verliebst dich ja oft erstmal in jemanden nicht aufgrund der Persönlichkeit, sondern aufgrund von körperlicher Attraktivität bzw. einer Attraktivität der Wirkung im Auftreten. Es sei denn, du stehst auf deine beste Freundin oder deinen besten Freund oder generell auf jemanden, den du schon gut kennst.

Wenn es also Frauen gibt, die mit Männern zusammen sind, die sie schlecht behandeln, dann meistens, weil sie aufgrund seiner Attraktivität darüber hinwegsehen. Genauso umgekehrt. Es gibt viele Jungen und Männer, die sich von ihrer Freundin mies behandeln lassen, aber trotzdem mit ihr zusammenbleiben, weil sie eben gut aussehen oder einen gewissen Charme haben.

Warum fühlen wir Männer uns zu Frauen hingezogen, die wir als "hübsch" finden - warum fühlen wir uns nicht auch zu unattraktiveren Frauen hingezogen?

...zur Frage

Warum fühlen sich Frauen zu älteren Männern hingezogen?

Warum wollen Frauen immer jemand älteren

...zur Frage

Warum fühlen sich männer zur weibl. brust hingezogen?

Siehe oben

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen auf Männer stehen, die sie schlecht behandeln?

und die netten Jungs keine abkriegen?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Hi,Was ist die Ursache dafür, dass viele Frauen Männer attraktiv finden, die sie schlecht behandeln??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?