Krankhafte Eifersucht, ist das noch norma?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde das schon sehr krankhaft von dir, doch genau so wenig normal ist die Tatsache, dass er anscheinend auf eine Animefigur "steht".

Du solltest dir mal klar machen, dass du aus Fleisch und Blut bestehst und nicht gezeichnet bist. Soll er mal probieren, mit einer Zeichenfigur zu schlafen :D

Aber mal Spaß bei Seite, er soll etwas erwachsen werden und du brauchst nicht eine fiktive Figur beneiden.

Das ist ganz und gar nicht normal.
Rede mit ihm darüber!

1. Etwas krankhaftes ist nie normal.

2. Auf Zeichentrickfilmfiguren abzufahren, ist genauso abnormal, wie deine Eifersucht.

Solange ihr nicht erwachsen werdet, werdet ihr euch immer viele unnütze Probleme selber, bzw. gegenseitig schaffen.

Diese Fragestellung....... kurze Rückfrage: Ist krankhafte Eifersucht etwas was für dich in der Gesellschaft Normalität hat und jeder in deinem Umfeld lebt?

Was kann ich dagegen tun?

...mitdenken und ein Selbstbewusstsein entwickeln oder willst du dir auch demnächst Mickey Maus Ohren wachsen lassen und mit einer großen rosa Schleife herum rennen weil dein Freund Minnie Maus süß findet? Deine Reaktion steht mit der Realität in keinem Verhältnis mehr.

Die Reaktion ist vielleicht übertrieben aber nachvollziehen kann ich es. Rede am besten mit ihm