Ja ich finde das schon sehr krankhaft von dir, doch genau so wenig normal ist die Tatsache, dass er anscheinend auf eine Animefigur "steht".

Du solltest dir mal klar machen, dass du aus Fleisch und Blut bestehst und nicht gezeichnet bist. Soll er mal probieren, mit einer Zeichenfigur zu schlafen :D

Aber mal Spaß bei Seite, er soll etwas erwachsen werden und du brauchst nicht eine fiktive Figur beneiden.

...zur Antwort

Ich würde ihn mal ganz offen Fragen, wie er diese Bindung zwischen euch sieht. Ob er nur auf Spaß aus ist, oder ob sich da wirklich was entwickeln könnte.

Immerhin ist es wichtig für dich, denn auf dauert ist eine reine F+ Geschichte nicht das wahre, denn eines Tages willst sowohl du, als auch er eine Beziehung, in der auch Liebe in erster Linie steht.

...zur Antwort

Mit 13 Jahren brauchst du auch nicht mit Jungs oder gar Männern klar kommen.

Das ist nur eine Phase, da sich die Menschen in eurem alter meist in der Pubertät befinden und der Hormonhaushalt durcheinander ist.

...zur Antwort

Also man kann viel spekulieren, deswegen sollte man zur Tat schreiten. Geh das ganze mit folgender Frage an:

Hey, dürfte ich dich etwas persönliches fragen? Es sollte aber unter uns bleiben.

Am besten wäre es jedoch, wenn du Ihn nicht fragst ob er etwas für dich empfindet, sondern gestehe Ihm lieber was du empfindest.

Außer einem Nein hast du nix zu verlieren, trau dich ruhig :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.