2 Chance nach Trennung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir ist schon klar, dass sich Dein Verhalten keine Spur geändert hat?

Sieht man daran:

Inzwischen habe ich auch mit seinem Besten Freund geredet

Eine 2. Chance hat nur einen Sinn, wenn Du Dein Verhalten nicht nur eingesehen hast, weil er Konsequenzen gezogen hat (also aus Angst), sondern wirklich daran arbeitest, es zu verändern. Seinen beten Freund auszufragen gehört mal wieder nicht dazu. Arbeite an Deiner Eifersucht und dann hör auf ihn zu fragen nach 2. Chancen, sondern lass es einfach laufen und ZEIG ihm, das Du Dein Verhalten geändert hast. Dann kommt das evtl. von allein wieder in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke Eifersucht allein ist kein Grund, "Keinen Bock" mehr zu haben. Würde er dich dennoch lieben, hätte es keine Trennung gegeben.

Vor allem wart ihr auch nicht lange zusammen, das wäre ein weiterer Punkt, welcher dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurahihihihi
27.02.2017, 16:03

Ist es gut wenn ich sage 'Ich vermisse das was mit uns war, unsere Beziehung extrem ..... usw'

0

Was möchtest Du wissen?