Mein extrem helles Gesicht sieht immer so zugeklatscht aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche andere Produkte die besser decken (auch in kleinen Mengen)
Kat von D hat zB ne gute Auswahl, das make up soll extrem gut decken, (ich würde einfach mal bei den high End Produkten gucken)
da kann man schon mal tiefer in die Tasche greifen

Und wie trägst du dein make up auf? Das kann auch dazu führen dass es "cakey" also so zugeklatscht aussieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautycheriee
02.03.2017, 14:38

Naja, wenn man bei mir leichtes Make-up schon extrem sieht, denke ich nicht dass es eine gute Idee ist dass ich mir noch deckendere Produkte ins Gesicht klatsche :/.

Mit einem angefeuchteten Beautyblender :)

0
Kommentar von Daraabe
02.03.2017, 21:48

Mh, dann wird es an der applikation nicht liegen :o was für einen hauttyp hast du denn? Make-up kann sehr unterschiedlich auf verschiedenen Hauttypen aussehen :o solltest vielleicht eher danach gehen bei deiner make up Wahl :)
Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären, wenn leichtdeckendes make up so sichtbar auf deiner Haut liegt

0

NC15 von Mac ist mir beispielsweise zu dunkel, würde also nicht gleich sagen das du "extrem" helle haut hast sondern dass du eben normal blass bist. Wenn du schon eine unreine haut mit genpgend pickel hast zeigt es eindeutig dass bei dir was schief läuft.
Ausreichend Pflege wird natürlich aufgetragen! - Das ist genau der falsche weg. Du überpflegst dein Gesicht wahrscheinlich. Eine gesichtscreme, eine waschlution (aok ist sehr empfehlenswert), ein enzym peeling und teebaumöl für die pickel ist alles was du benötigst.

Schau mal bei Smaschbox vorbei, die haben auch sehr helle produkte im sortiment. Evtl. greifst du auch nur zum falschen hautunterton (rosa - olive). Foundation aufheller gibt es auf amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautycheriee
02.03.2017, 10:54

Danke! :)

So unrein ist sie jetzt nicht. Habe ab und zu ein paar größere Pickel. Und bei der Pflege benutze ich momentan auch nur eine Waschlotion von Neutrogena gegen Unreinheiten und eine Nivea Creme. :/

Danke!

0

Ein guter Tipp um nichts zu sehen.

Verzichte auf Schminke. Du bist natürlicher, das ist was gutes und du sparst Geld. Und keiner sieht was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautycheriee
02.03.2017, 10:46

Habe ca. eine Woche auf Schminke im Gesicht verzichtet.. Leider sah das einfach nur schrecklich aus (Durch mein unregelmäßiges Gesicht) :/

0

Also generell gegen helle Haut würde ich regelmäßige Besuche im Sonnenstudio empfehlen. Bevor jetzt alle hier einen Herzkasper bekommen und sich die Fußnägel rollen, es gibt schwache Bänke, welche langsam aber sicher für eine schöne Bräune sorgen.

Ich rede nicht von den Lasermaschinen wo man als Tomate wieder raus kommt.

Zudem würden die UV-Strahlen deine Pickel austrocknen und würde somit 2 Fliegen mit einer Klatsche erlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?