Kann ein Mann auch so eine Damenstrickjacke tragen?

...komplette Frage anzeigen Damenstrickjacke - (Mode, Kleidung, Klamotten)

8 Antworten

Trage, was immer du für richtig hältst, leiden magst und worin du dich wohlfühlst. Niemand kann es dir verbieten oder dir Vorschriften machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Öhm.. ich sage mal -----> klar, warum nicht?! Alles steht und fällt zwar mit dem eigenen Geschmack, aber es gibt JAcken in diesem "Look" inzwischen auch für Männer & mein Bruder hat auch so ein Teil, das er gelegentlich trägt.. ich finde da nix schlimmes dran und wem es gefällt, der kann's klar anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann ein Mann die Jacke auch tragen. Ungewohnt wird allerding die Art zu knöpfen sein (gewöhnt man sich aber sicher dran). Wenn du selber strickt oder dir die Jacke stricken lässt: einfach Knopf- und Knopflochseite vertauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine identische in braun :D Natürlich ist sie anders geschnitten und nicht so oversized, aber die Strickjacke würde ich an sich als unisex bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh bitte an was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wieso nicht? Wenn da zufällig ein Mann drin stecken würde, dann wäre es plötzlich eine Herrenjacke. Nicht so eng sehen und einfach tragen was dir gefällt und steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja, ob es männlich aussieht, nein!

Aber es gibt auch Strickjacken für Männer, welche nicht feminin sind. Ich denke aber das weißt du und ziehst bewusst Frauenklamotten an, von daher ist es kein bisschen verwerflich finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemininMan
07.03.2017, 11:23

Leider sehen die ale immer wie von der stange aus!

0
Kommentar von DaniGGa3
07.03.2017, 11:33

Wen juckt es, ob etwas männlich aussieht?

0

Natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?