Freund möchte mit mir ins Schwimmbad; totale Panik davor

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Hey Du. Ich würde Dir anstatt einem Bikini zu einem Einteiler raten, in dem sieht man weit schlanker aus als im Bikini. Da gibt es so raffiniert geschnittene Badeanzüge, hinten tief ausgeschnitten z.B. oder seitlich ausgeschnitten, die schauen echt sexy aus. Na und offene Haare kommen bei Jungs vermutlich auch besser an, würde ich sagen. Aber pass auch auf, dass Du da nicht ein "Tic" bekommst, was "fette Schenkel usw. angeht", denn wenn Du in der Kleidung schlank aussiehst, dann kannst Du folglich ohne Kleidung nicht fett sein. Und Schenkelprobleme haben 9 von 10 Mädchen. Bewahre Dir die Unbeschwertheit der Jugend so gut wie es geht, denn sie ist eh viel zu schnell vorüber. Also viel Spass beim Schwimmen und LG Silvie

zieh ein bikinitop an das ein bisschen pusht (durch die kissen brauchst du dann auch keine angst vor nippelalarm zu haben;) ) und vielleicht ne badeshorts die bis zur hälfte des oberschenkels geht, das sieht dann auch gut aus und ich mag mich niicht mit nassen haaren deswegen klammer ich mir die immer hoch mit so ner großen spange und falls er dich unter taucht sollte zumindest die mascara wasserfest sein wenn du welche benutzt ;)

Wenn er dich toll findet, und du für ihn schwärmst, dann muss er dich und deine Figur so mögen, wie sie ist. Stell dir mal vor ihr kommt zusammen, und er merkt dann irgendwann, dass er deine Figur nicht mag? Das wäre doch viel schlimmer, als wenn er es jetzt schon merkt, bevor mehr zwischen euch wird ;)

Ich wünsche dir aber viel Glück, sicherlich machst du dir ganz umsonst sorgen.

Und Haare sind offen am schönsten ;)

LG, Jacky

Wenn er von dir aus mit dir schwimmen gehen möchte, dann findet er dich attraktiv. Mach dir mal keine große Sorgen um's aussehen. Du musst dich wohlfühlen bei dem Bikini, denn du trägst!

wenn er sich schon auf kinobesuche usw mit dir eingelassen hat dann kannst du bei jungs von der devise ausgehen : sie fic ken alles xD und sind im grunde gar nciht mallll soo oberflächlich und kritisch wie wir frauen immer anderen und uns selbst gegenüber xD

erstmal ganz ruhig mach dich nicht verrückt :)dein schwarmm geht doch nicht mit dir aus weil deine figur ihn interessiert sondern weil er dich nett und hübsch findet. Viel Glück ;)

Tja, was soll man jetzt sagen! Freunde dich mit deiner Figur an, denn die wirst du vermutlich ein Leben lang haben, wenn du nicht zufälligerweise noch Leistungssportlerin oder zum Ernährungsfreak wirst! Du wirst auch in 4 Wochen nichts ändern können und selbst nächstes Jahr im Sommer stehen die meisten Leute wieder am selben Problem mit ihrer Figur, wenn sie nicht ganz radikal abspecken! Sorry, ist leider so.

Mach dir nix draus. Früher oder später sieht man deine Figur. Und Jungs sind nicht dumm und können abschätzen wie man unter der Kleidung aussieht. Dünnen Beine oder Armen sieht man schon von Weitem unter der Kleidung, weil dann die Hose nicht spannt. Man sieht also auch durch die Kleidung deine gewisse Rundungen. Würde er deinen Körper nicht mögen, dann hätte er sich bestimmt nicht mit dir so oft treffen wollen!

Jungs mögen offene Haare! Zuene Haare wirken immer so irgenwie abeschafft wie: ein Tag zu Hause gewesen und den ganzen Tag geputzt oder so...

Zum Thema Körper: Du musst keinen ganz straffen Bauch haben um gut auszusehen.

Zum Thema Bikini: Ich mag keine Bikinis. Da können die Mädchen gleich in Unterwäsche auf der Straße rumlaufen, kommt aufs Gleiche raus.

Zum Thema Haare: Offen.

Mein Freund würde wohl die offenen Haare bevorzugen, aber die hängen dann echt mies im Gesicht, wenn man doch mal etwas rumplanschen will - also zweckdienlicher ist es sie wenigstens etwas zusammen zu machen. Und was deine Figur betrifft: Willst du dich denn immer davor drücken mit ihm etwas Spaß beim Baden zu haben, wenn er dich doch so oder so lieben sollte wie du bist? Mach dir also darum keine Gedanken. Wenn er dich wirklich mag, wird er dich sogar verteidigen, sollte in dummer Spruch oder ein schräger Blick kommen.

Hey, junge Frau, sei du einfach nur Du selber und denk dir nix dabei. Der junge Mann an deiner Seite wird seine eigenen probleme haben un d wahrscheinlich traut der sich auch nicht. Alles Gute dir und Ihm.

Tut ihr all das allein? Es mag sein, dass er das tut, weil er dich mag...

Und wenn er dich nicht mehr mag, weil du keinen straffen Bauch und keine perfekten Hüften hast, dann ist es besser, du lernst daraus, was für ein **** er ist...

dann ziehe keinen bikini sondern einen hübschen badeanzug an... und für die erste zeit im schwimmbad kannst du über dem badeanzug ein selbsgemachtes flatterndes shirt tragen...

kaufe dir bei einem der vielen billig-läden wie nanu-nana, kik - oder was es sonst bei euch gibt, zwei gleiche tücher (mindestens 80x80)

die nähst du "oben" für den schluterbereich zusammen und links und rechts unter den armen so ca. 20 - 25 cm

so bist du luftig eingekleidet, kannst damit auch kokettieren, wenn du die schulternähte nicht zu nahe am hals zunähst, sondern soviel platz lässt, dass durch verschieben des "shirts" mal die linke oder rechte schulter blitzen kann...

galube mir - er wird all deine vermeintlichen / von dir eingebilderten pölsterchen gar nicht merken und wenn ihr dann endlich mal im wasser seid und rumtobt .... ;-) lg

marlylie 13.07.2011, 00:22

ps: unterm dem shirt kannst du auch einen neckischen bikini verstecken, in dem du dich dann im wasser präsentierst... ;-)

0

offene haare wären besser.

mach dir keine sorgen um deine figur.

mach davor noch einbisschen sport situps liegestützen oder hanteln heben.sowas in der art.das straft den bauch. viel glück

Offen!Blauer Bikini weißgestreifft

MatrixOperator 13.07.2011, 00:19

Man,kompliment! hast DU nen guten Geschmack ;) das sind mit abstand die BESTEN!!!

0

Offene Haare und Bikini so knapp er geht :)

Er sollte nicht nur dein äußeres mögen sondern auch dein inneres. Wenn er dich komisch anguckt oder Kommentare gibt dann is er ganz einfach ein A****, sorry. Es sollte ihm ganz egal sein wie du aussiehst, okay ganz egal ist das auch nicht aber es ist so.

Bleib einfach im Wasser.

spring ins Wasser dann sieht man nichts mehr

auf jedenfall offene haare, also meiner meinung nach

ich hasse pferdeschwänze :D

Was möchtest Du wissen?