Unerklärbares Gefühl?

evelynisweird  23.01.2022, 23:18

Ist das eher Psychisch oder Physisch?

LalaLila06
Fragesteller

Physisch also wenn man das so nennen kann.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm kenne ich. Kann es sein, dass du wenig Selbstbewusstsein hast? Bzw. viel auf die Meinung anderen hörst?

Wenn du auf Meinungen von anderen hörst, lässt du dich innerlich beeinflussen, auch wenn man das in diesem Moment vielleicht nicht denkt. Hör auf damit. Du bist gut wie du bist und sollst tun was du willst.
Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man etwas getan hat, was man schon immer wollte, aber nie den Mut hatte, man fühlt sich frei, selbstsicher und glücklich.

Manchmal ist es aber auch einfach eine Phase, die kann 2 Tage, aber auch Monate dauern. Vorallem wenn du noch ein Teenager bist, kann es durchaus mal sein, dass du dich nicht immer gleich wohl fühlst in deinem Körper, da sich sehr viel verändert.

Aber vergiss nicht, dass du toll bist, wie du bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Erfahrungen gemacht, Interesse, informiert