Hab ich ein wenig zu viel gegessen?

6 Antworten

Das ist Speck. Meiner Meinung nach nicht so ganz das schönste. Aber es kommt aufs innere an! Das an den Oberschenkeön könnten Dehnungsstreifen sein. Die kommen, wenn man zu schnell zu viel zu legt. Aber wie gesagt, es kommt aufs innere an und nicht ans Äußere. Außerdem kannst du das bisschen Speck schnell abtrainiern. Lg

empfehle Dir Sport und weniger essen  die 4 Kilo haben Dich nicht so gemacht wie auf dem Bild  Du warst schon so

dann weist ja was Du tun musst

Woher ich das weiß:Hobby

Das bringt nichts, im Sitzen ein Foto zu machen. Dazu musst du schon stehen. Im Sitzen sehen sogar dünne Leute dicker aus.

Das sind mehr als 4kg übergewicht...

Abnehmen...

Im sitzen kann man das nicht beurteilen, da hat doch jeder Röllchen

Buhujo  27.04.2020, 20:42

Aber nicht solche. Ich bin nicht nur ein wenig älter sondern sehr viel älter, hätte ich so eine Brust oder so einen Bauch, ich würde mich grämen und sofort ein Sportprogramm starten und meine Ernährung optimieren.

Das sollte dir zu denken geben.