Bin ich mit 15 schon zu dick?

18 Antworten

Ja, bist du. Wenn du nicht viel Sport machst, lasse von den typisch ungesunden Sachen die Finger. Hält man die Ernährungsempfehlungen für Gemüse ein, wird man auch satt.

Kopf hoch mein Freund du bist Jung und der BMI ist nicht unbedigt zu beachten mein Bester freund ist Bodybuilder und sein BMI sagt auch er ist Übergewichtig wenn du dich wohl füllst und fit bist dan ist alle ok wenn aber du dich net wohlfühlen tust dann kann du (immer) was dagegen machen du kannst sport machen ich empfehle dir Rugby oder Football ist aber sehr Intensiv sonst Schwimmen sehr Gut für die Muskel. Freund sind Freunde manchmal sollte man nicht auf ihre Kommentare oder Tipps hören geh dein Weg.

Immer ist in Klammern da es menschen aus Gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist evtl.

Mein BMI ist auch unterirdisch aber ich Spiele auf Football und bin Security.

Gruss und Bleib Gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast schon ein bisschen Übergewicht. Such dir eine Sportart die Dir Spaß macht, achte ein bisschen auf dein Essverhalten und du wirst bald ein paar Kilos verlieren.

Versuch es wirklich mal mit Sport, aber nicht nur ein Tag joggen und dann ist alles weg. Man muss regelmäßig Sport machen, solltest du vielleicht noch zu jung für ein Fitness-Studio sein, gibt es ja noch Homeworkout und Trainingsgeräte. Und ein bisschen auf die Ernährung achten, hilft auch sehr!

Aber nur wenn du dich selbst unwohl fühlst, solltest du das tun, nicht nur weil dir das andere sagen. Mach was du für richtig hälst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernährung umstellen, regelmäßig Sport machen, welchen auch immer, der genug Kalorien verbraucht!

Du bist zu dick! Das ist ungesund!