Bin ich zu dick (siehe Foto)?

...komplette Frage anzeigen Hier. - (Mädchen, Beauty, Körper)

15 Antworten

Lass dich nicht beeinflussen, warscheinlich sind die, die dir das gesagt haben nur neidisch. Außerdem, andere würden alles tun um so nen ass zu haben(hab auch einen, desswegen weiß ich es XD)

Du bist auf keinen Fall zu dick! Das ist für mich eine gesunde und optimale Figur

Wenn Du Dich wirklich zu dick finden würdest, würdest Du Dich hier wohl kaum so präsentieren

Werde selbstbewusster! Du bist nicht dick.

Es gibt Leute, die meckern stetig. Mal sind es die dünnen Haare, dann die Haarfarbe, dann der Lippenstift, dann die schiefen Beine, dann die hässliche Bluse, dann die unechte Brosche usw. usw.

Höre nicht hin.

Mädel du hast eine sehr klasse Figur. Die, die zu dir sagen das zu fett bist sind nur neidisch und wahrscheinlich ein Wallross.

Mit vielen lieben Grüßen

Du hast eine wunderschöne Figur. Verändere dich nicht. Bessere Figur gibt es kaum

Ich finde deinen Körper auf dem Foto nicht dick. Solange du dich darin wohlfühlst, ist doch alles in Ordung.

Nein, deine Figur ist nicht dick. Ich versteh die Leute echt nicht, die gesagt haben, du seist zu dick <3

Was man sehen kann, ist wohl proportioniert und keinesfalls zu viel!!

Du bist nicht zu dick lasse dich nicht verrückt machen. Sind alles nur Neider.
L.g

Schwer überhaupt was zu erkennen.

Gerade richtig

Wer sagt denn so etwas? Finde ich gar nicht

Mann sieht kaum was mit dem Licht ^^

Bist durchschnitt, ist normal.

Was möchtest Du wissen?