Sieht das nach kreisrunden Haarausfall aus?

6 Antworten

Sieht nicht danach aus, kreisrunder Haarausfall ist recht scharf abgegrenzt. Zudem kann man dem Hautarzt auch sicher glauben, denn er ist der Fachmann für solche Fragen.

Madison355
Fragesteller

Ja hab ein komisches Bauch gefühl

Kreisrunder Haarausfall ist es nicht.
Wenn du schon länger Haarausfall hast, solltest du mal dein Blut beim Arzt untersuchen lassen.
Eventuell hast du Eisenmangel.

Madison355
Fragesteller

hab alles untersuchen lassen soll wohl an den männlichen Hormonen liegen hab zu viele und meine Hormone sind total durch einander hab im Dezember ein Termin beim endokriologen

Und Laien würdest du glauben? Die Menschheit ist echt verloren...

Nein ist es nicht.

jule2204  01.12.2022, 09:25

Kreisrunden Haarausfall kann man auch als Laie erkennen.
Er ist nämlich wirklich kreisrund.

sleepingbeautyy  01.12.2022, 09:26
@jule2204

Kann man, ja. Aber wenn man Ärzten nicht glaubt und Laien schon, dann weiss ich auch nicht weiter.

Madison355
Fragesteller

Es hat nichts mit glauben zu tun aber wenn man als junger Mensch Panik bekommt ist das auch völlig ok sowas zu fragen obwohl man das schon abklären lassen hat

sleepingbeautyy  02.12.2022, 07:55
@Madison355

Und als älterer Mensch ist das nicht mehr ok?
Ich weiss nicht was man da erwartet, wenn man von Ärzten schon genau gesagt bekommt was es ist oder eben nicht.

Madison355
Fragesteller
@sleepingbeautyy

so ein unnötiger Kommentar!! Es ist immer schlimm wenn man sowas hat egal welches alter aber für mich als junger Mensch ist es eben schlimm!! Villt haben sie keine Erfahrung damit gesammelt dann können sie sich schätzen!! Aber alle die das mit machen müssen wissen wie ich mich fühle!

sleepingbeautyy  02.12.2022, 08:03
@Madison355

MiMiMi
Du willst sowieso nicht hören, dass es kein Haarausfall ist, also was bringt das hier noch?
Stellst Vermutungen und hast keine Ahnung. Ich hatte mehrmals einen Haarausfall-Schrecken aber ich vertraute auf die Experten und nun ist alles gut. Man kann sich auch das Leben selbst schwer machen.

Kreisrunder Haarausfall beginnt in der Mitte des Kopfes, Wenn da alles dicht bewachsen ist, hast du keinen.

Madison355
Fragesteller

Naja mein Scheitel ist super doll gescheitelt

Madison355
Fragesteller
Durch den Ausfall halt und es ist alles super super dünn