Habe zugeommen die letzten Wochen, ist es zu viel Speck?

8 Antworten

Das ist leider das Problem mit dem Lockdown.

Hier ein Test für Dich, ob noch alles im Grünen Bereich ist, weil manchmal ein Maßband aussagekräftiger als das Gewicht allein ist:

https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Allerdings musst Du Dir dabei helfen lassen, Deine korrekte Größe festzustellen, da kann sich ja bei Dir auch etwas geändert haben, wenn Di noch im Wachstum bist.

Du kannst ja auch im Internet nach Übungen für Zuhause suchen, und die dann machen.

tanztrainer1  03.01.2021, 16:02

Hab das Bild erst später gesehen.

Das sieht eher danach aus, dass Du einfach eine sehr lasche Körperhaltung auf dem Bild einnimmst.

Etwas Gymnastik würde Dir aber auch nicht schaden.

Fefedi
Fragesteller

Habe übergewicht

tanztrainer1  03.01.2021, 16:11
@Fefedi

Laut BMI bin ich auch übergewichtig, allerdings bin ich ziemlich muskulös.

So schlimm ist es aber bei Dir jetzt auch nicht. Ein Kumpel von mir hat da eine richtige Kugel am Bauch, sieht fast so aus, als ob er Drillinge bekommen würde!

So weit ich weiß, darf man auch rausgehen, um draußen etwas Sport zu machen, zum Beispiel fürs Joggen!

Hallo bis auf dein Bauch ist es noch soweit ok, was Du ntun kannst, aufhören zu essen bevor dein Bauch spant dann wird er auch wieder kleiner bei mir hat es geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gib mir bissel was ab von dir

bei mir ist es z b so ich kann essen essen aber werde nie dicker

jetzt vom bauch her würde ich aber sagen ist es noch grade so ok kenne leute die ein wenig dicker sind