Ist das zu viel für einen Jugendlichen?

18 Antworten

Radfahren, wandern, schwimmen - alleine oder mit Freunden. macht, wenn Du es öfters machst auch Spaß.

Ich mache es so oft ich kann und wer Lust hat darf gerne mitkommen - ist dann lustiger, weil man sich über alles mögliche Unterhalten kann. 🙋‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

oberste ecke des normalen, beweg dich, komm nach 65, dann anch 60 kg..minihanteln + walken + joggen + skater? nach corona schwimmen

Da ist schon ziemlicher Speck, hängt ja auch über die Hose drüber. Würde mich an deiner Stelle definitiv mehr bewegen (und wenn es nur eine Stunde am Tag mit Spaziergang draußen ist) und auch gesünder essen. Wenn du so weitermachst wird es nur einfach mehr und mehr.

Das Gewicht wäre in Theorie in Ordnung, allerdings ist das halt nur Fett und keine Muskeln und imho nicht förderlich für deinen Körper

Ja, das ist Übergewicht.

Nein finde ich auf keinen Fall