Ist das zu viel für einen Jugendlichen?
Hey.
Ich habe in den letzten Wochen viel gegessen und zugenommen, ich war vor der beschränkten Ausgangssperre auch schon etwas pummelig, doch jz habe ich richtig zugelegt und meine Frage ist ,ob das zu viel ist für mein Alter?
Ich bin ziemlich unsportlich , träge ,liege und sitze viel ( BITTE keine Belehrungen ,ich weis dass das nicht gut ist ).
Der Bauch wackelt und hängt etwas, ich habe ^Brüste^ bekommen ,die Hüfte wackelt und die Oberschenkel reiben und haben Dehnungsstreifen. Ich bin 15(m) ,172cm und 69kg schwer.Das ist keine Spassfrage, Danke.
15 Antworten
Radfahren, wandern, schwimmen - alleine oder mit Freunden. macht, wenn Du es öfters machst auch Spaß.
Ich mache es so oft ich kann und wer Lust hat darf gerne mitkommen - ist dann lustiger, weil man sich über alles mögliche Unterhalten kann. 🙋♂️
Ehrliche Meinung: Ja, da könntest du jetzt anfangen ( weniger essen erst mal und bei dem schönen Wetter einfach anfangen, Radfahren, joggen anfangen, oder am Anfagn einfach nur Bewegung), jetzt ist es noch nicht so schwer, weil wenn es noch mehr wird, dann brauchst du noch mehr Motivation, Ausdauer, Disziplin etc.
Pack es doch einfach an, ich finde es wirklich zu viel Speck, da hilft auch kein "mit Hemd sieht man es nicht..."
ich ess auch gern, aber ich esse und genieße ... evtl. ist das der Unterschied? Ja, dann fang halt mit 5 Min. an, am nächsten Tag sind es 6 usw. ---- oder glaubst du wir rennen von Tag 1 an eine halbe Stunde ( ich renne nicht, aber ich geh stramm spazieren, gehe alle Treppen , und ich stopfe nicht, ich esse und höre auf, wenn ich satt bin, ist nicht schwer, ich verzichte auf nichts. Aber wenn du es so willst, dann bleib so, nur dann frag nicht.
Da ist schon ziemlicher Speck, hängt ja auch über die Hose drüber. Würde mich an deiner Stelle definitiv mehr bewegen (und wenn es nur eine Stunde am Tag mit Spaziergang draußen ist) und auch gesünder essen. Wenn du so weitermachst wird es nur einfach mehr und mehr.
Das Gewicht wäre in Theorie in Ordnung, allerdings ist das halt nur Fett und keine Muskeln und imho nicht förderlich für deinen Körper
Nein finde ich auf keinen Fall
Du hast schon etwas Übergewicht. Zum Vergleich:ich bin 14(m), 1.73m groß und wiege 61. Ich bin dünn und man kann meine rippen unter den Achseln sehen. Also mein Tipp wäre nicht so viel fettiges zu essen und auch Obst zu essen du musst nicht direkt mit Fitness anfangen aber könntest auch vielleicht für 20 Minuten spazieren gehen oder auch homeworkout machen wie ich.
Ich esse halt so gern und ich habe keine ausdauer ,ich bekomme nach 10 min Seitenstechen